O2 sagt 5G-Nutzung liegt bei 35% an bestimmten Standorten.
Genauer gesagt, lauft an 5G 3,6Ghz Standorten 35% des Traffics darüber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 sagt 5G-Nutzung liegt bei 35% an bestimmten Standorten.
Genauer gesagt, lauft an 5G 3,6Ghz Standorten 35% des Traffics darüber
Bei o2 werden Bestandskunden nicht automatisch für 5G freigegeben oder? Also auch nicht für NSA, oder?
Bei o2 werden Bestandskunden nicht automatisch für 5G freigegeben oder? Also auch nicht für NSA, oder?
Wie "alt" ist Dein Vertrag? Wurde der noch bei "E-Plus" abgeschlossen? Wie alt ist Deine SIM-Karte?
Geht nicht um mich sondern allgemein - finde nämlich 35% des Traffics im 5G Netz ein bisschen wenig.
In einem 4G "Free" Tarif mußte ich es manuell buchen.
Hab mir mal die o2 Testkarte als esim bestellt. Im pixel 7 pro aktiviert. 5g plus Option aktiviert. Bekam dann eine SMS, dass 5g plus noch nicht mit vollständig mit esim funktioniert und einen sim-kartentausch notwendig wäre.
Aber trotzdem hat es gleich funktioniert. Laut netmonster sogar 2ca n28+n78( zumindest steht bei Bw manchmal 70+10). Hat mich fast überrascht, da Pixel ja meines Wissens noch nicht offiziell als kompatibeles Gerät gelistet wies.
Schau mal in den Einstellungen den Telefonstatus an ob dort wirklich SA steht?
Status für Telefon und daten: NR SA. Außerdem sagen auch Cellmapper und netmonster SA und liefern eine NR cell id.
VoNR scheint auch zu gehen. Er bleibt in 5G beim Telefonat.
Ich muss dazu sagen dass ich auf der Beta bin. Weiß nicht ob es auch für die stable gilt.
Langsam mal an der Zeit zu wissen, wie es mit dieser Option bei O2 in Zukunft weiter geht. Bleibt sie weiterhin kostenlos verfügbar? Immerhin ist 1 Jahr bald rum, man äußert sich zu dieser wichtigen Thematik nicht? Testlauf gut und schön, Kundschaft will Verlässlichkeit, was so etwas betrifft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!