Meint ihr das man sobald eSIM funktioniert,man dann eine neue eSIM benötigt?
Hatte gestern erst eine aktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meint ihr das man sobald eSIM funktioniert,man dann eine neue eSIM benötigt?
Hatte gestern erst eine aktiviert.
Also mit meinem S23U funktioniert die eSim jetzt schon uneingeschränkt mit SA und VoNR.
Trotz anders lautender SMS seitens O2.
Ebenso mein Tab S9 5G, ebenfalls eSim.
Ob eSim mit SA funktioniert, hängt also offensichtlich eher vom Modell und oder SW Version ab.
Ich gehe auch davon aus das eSIM Profile für 5G SA freigeschaltet werden können, denn die sind ja zwangsläufig noch recht neu.
Meine nanoSIM hab ich seit ich damals aufs iPhone 5 gewechselst bin, das dürfte wenn ich ich richtig erinnere März 2013 gewesen sein.
Wenn man schon eine eSim hat,die aber durch Werksreset auf dem Handy weg ist, bekommt man dann eine neue kostenfrei direkt online von o2 oder kostet das ?
eSIM sind kostenlos, sofern man die Connect Option hat.
eSIM sind kostenlos, sofern man die Connect Option hat.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich meinte wenn ich eine eSim habe,also Hauptnummer 1 und für Hauptnummer 1 eine neue eSim möchte weil die durch einen Werksreset weg ist.
Also keine zusätzliche,sondern quasi ein Austausch.
Ersatz eSIM ist bei o2 Vertrag kostenlos.
Ersatz eSIM ist bei o2 Vertrag kostenlos.
Perfekt, vielen Dank 👍.
Also mit meinem S23U funktioniert die eSim jetzt schon uneingeschränkt mit SA und VoNR.
Trotz anders lautender SMS seitens O2.
Ebenso mein Tab S9 5G, ebenfalls eSim.
Ob eSim mit SA funktioniert, hängt also offensichtlich eher vom Modell und oder SW Version ab.
Hast du offizielle Firmware oder die Beta? Bei mir gehts nicht am 23-Ultra - werde aber morgen mal eine Datenkarte testen daheim hab ich kein 5G Empfang dafür muss ich bissl in die Stadt
Letzte offizielle Version. Kein Branding, freies Gerät: EUX/-/EUX/EUX
Mobile M Boost/ Multicard aktiv
aktuelles O2 Statement zu eSim und SA:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!