Mal eine frage. Meine Frau hat das Xiaomi 12 und ich das S23U. Wir beide nutzen den Business Unlimited Max. Bei meiner Frau wird im Display 5g+ angezeigt bei mir nicht. Warum ist das so? Bei uns beiden funktioniert 5g SA.
Der 5G Standalone (5G SA 5G+ 5G Plus) Thread
-
-
-
Ich schätze jetzt einfach mal, dass das am Gerätehersteller liegt. Xiaomi wird das so handhaben (5G+) und Samsung halt so (5G ohne +).
-
Realme GT2 Pro:
Unter den Entwickleroptionen gibt es den Punkt "5G-Netzwerkmodus".
Bis gestern gab es nur die Möglichkeiten
- Automatisch
- NSA- und SA-Modus
Seit heute gibt es auch noch "NSA-Modus". Das ganze geschah ohne ersichtliches Update. Werde die nächsten Tage mal testen, wie gut es klappt und ob zwischen NSA und SA hin und her gewechselt wird.
-
Moin,
unter easyaccess.o2business.de wird nichts angezeigt.
Keine Buchung möglich.
-
Eine Frage, bei meinem Handy Tarif ist die Option aufgetaucht und verfügbar. Soweit alles gut.
Hat O2 eigentlich was gesagt wie es bei den Homespot Tarifen aussieht, weil dort in dem Tarif habe ich die Option nicht.
Lg
-
Hier mit vollem Signal empfangbar: o2 NR-SA auf n28 und n78. Testlauf der Geräte:
Samsung Galaxy A52s 5G: Nein
Poco M3 Pro 5G: JA
Poco X5 Pro: JA
Xiaomi Mi 10T: Nein
Also schlagen sich die Geräte mit 778G eigentlich richtig gut, ein Spitzen-SoC von 2020 wie 865G ist außenvor, liegt vielleicht an dem fehlenden integrierten Modem?
-
Konnte NR-CA schon jemand beobachten?
Zumindest mit meinem S23U hatte ich noch keine Chance. -
Moin,
Keine Buchung möglich.
Bei mir wird die Option "5G Plus" im Menü "Option wechseln" und dann "Optionen wählen" angezeigt.
-
Moin,
Keine Buchung möglich.
Ich hatte meinen Betreuer angesprochen und der hat alle meine karten freigeschaltet.
Das ist mein Homespot. Mit dem bekomme ich 56 mbits. Mit dem Smartphone habe ich um die 300 mbits. Woran kann das liegen?
-
Konnte NR-CA schon jemand beobachten?
Zumindest mit meinem S23U hatte ich noch keine Chance.RE: 5G-Netzausbau von Telefonica Germany | 10/23: 5G-Standalone als 5G+
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!