Bei Vodafone können sehr viele Geräte SA. Selbst getestet habe ich diese Geräte. Aus meiner Sicht eine Marktetingmasche von O2.
Vodafone | O2 | |
Pixel 7a | x | |
Pixel 9 | x | |
Xperia 5V | x | x |
iPhone 13 mini | x | |
iPhone 16e | x |
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Vodafone können sehr viele Geräte SA. Selbst getestet habe ich diese Geräte. Aus meiner Sicht eine Marktetingmasche von O2.
Vodafone | O2 | |
Pixel 7a | x | |
Pixel 9 | x | |
Xperia 5V | x | x |
iPhone 13 mini | x | |
iPhone 16e | x |
Mit iOS 18.4 können bei o2 nun folgende iPhones für 5G SA genutzt werden:
iPhone 16e wird später noch folgen.
Zwischen SA und NSA hat sich bei mir die Latenz tatsächlich merklich verbessert - von 28-32 ms komm ich nun auf 8-12ms
Das Pixel 6a kann 5g sa, allerdings nur mit root.
Das Pixel 6a kann 5g sa, allerdings nur mit root.
Das ist mir bekannt. Mangels Ersatzgerät kann ich das Pixel leider nicht reiten.
iPhone 16e
Das funktioniert nur mit iOS 18.4, o2 Providerprofil 63.0 oder neuer und gebuchter 5G Option bei O2. Aber das 16e MUSS funktionieren, da bin ich mir sehr sicher.
Nein, bei o2 funktioniert das 16e (noch) nicht…
Eine Frage zu o2 5G SA auf dem iPhone 15 Pro:
Ich verwende eine eSIM und der Schalter (5G eigenständig) in den Einstellungen zur o2 eSIM-Karte ist ausgegraut, so dass ich ihn nicht einschalten kann. Unter dem Schalter steht, dass die aktuelle SIM nicht mit 5G SA kompatibel sei.
Brauche ich ein neues eSIM-Profil um o2 SA nutzen zu können? 5G Plus ist gebucht, Providerprofil ist 63.0.
Brauche ich ein neues eSIM-Profil um o2 SA nutzen zu können?
Ja, alle eSIMs, die älter sind als Februar 2025 können kein 5G-SA. Ein neues Profil bekommt man in dem Fall aber wohl kostenlos.
Esims als Ersatzprofil sind kostenlos...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!