Hi,
sorry für die späte Rückmeldung.
Es geht um ein iPhone 16 Pro, 256 GB mit dem Prime oder dem Prime Plus
Viele Grüße
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sorry für die späte Rückmeldung.
Es geht um ein iPhone 16 Pro, 256 GB mit dem Prime oder dem Prime Plus
Viele Grüße
Dennis
die angefragte Variante siehe: Vodafone Red Business Prime Plus mit Unlimited GB und dem Apple iPhone 16 Pro 256GB für effektiv 40,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Kann weiterhin mit einer möglichen Portierung zu Mitte Februar abgeschlossen werden.
Hallo bonofono ,
was ist bei den aktuellen Kondition (https://auftrag.bonofono.de/?a…=BLACK-DEAL-IP16Pro-256GB) der spätmöglichste Vertragsstart?
Viele Grüße
Hallo Bonofono
Ich habe einen dsl-Business Vertrag bei Vodafone. Den Red Business Prime Go habe ich vor fast einem Jahr über euch gebucht.
Ist es möglich auf den selben dsl Vertrag noch einen Red Business Prime Go zu buchen?
@Emo1980: Sofern bereits schon ein Red Business Prime Go in Verbindung mit der GigaKombi Business besteht, so können bis zu 9 weitere Folgeverträge abgeschlossen werden, sofern diese auf die bestehende Mobilfunkkundennummer angelegt werden. Die jeweiligen Folgeverträge profitieren dann auch vom unlimited Datenvolumen.
Eine Rufnummerportierung würde ebenfalls ohne Probleme laufen, denke ich.
Gibt es bei euch den VODAFONE RED BUSINESS PRIME PLUS UNLIMITED 30 für 10,99€? Es ist ein Spezial Tarif wo das EU-Roaming Datenvolumen bei 85Gb liegt.
Emo1980: Du findest den Red Business Prime Plus mit dem unlimited Datenvolumen direkt auf unserer Startseite.
Hier die direkte Verlinkung: Vodafone Red Business Prime Plus mit unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 10,99 EUR netto/Monat
Ist eine nachträgliche Portierung möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!