Hallo bonofono, ich bräuchte bitte einen UNLIMITED Firmenvertrag mit Rufnummernmitnahme von privat. Ich habe aktuell congstar Vertrag monatlich kündbar, von dem ich die Nummer mitnehmen möchte. Gewünscht ist der Vertrag mit Handy iPhone 15 Pro Max 256GB, die Einmalzahlung fürs Handy soll so niedrig wie möglich sein. Danke!
Vodafone Red Business Prime SIMOnly - 50GB (8,99 €/M*) - 100GB (10,99 €/M*) - UNLIMITED mit GigaKombi (5,99 €/M*) - Allnet Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard|Roaming Schweiz
-
-
-
-
Ballo kannst du mir bitte ein Angebot zukommen lassen per PM für 2 Verträge mit 50GB Datenvolumen
Gibt es evtl auch noch Rabatte da beide Teilnehmer unter 22 Jahre sind ( 21 und 18) Wichtig wäre Euro Flat und min 50GB Datenvolumen
Danke
-
@ALL: Die jeweiligen Vodafone Tarifvarianten können hier weiterhin, bis vorerst 30.09.2024 (aktuell spätmöglichster Vertragsbeginn), abgeschlossen werden.
Hier eine Gesamtübersicht der Tarifvarianten:
Vodafone Red Business Prime mit 50 GB und 1 Ultracard für rechnerisch 8,99 EUR netto/Monat
Vodafone Red Business Prime Plus mit 100 GB und 1 Ultracard für rechnerisch 10,99 EUR netto/Monat
Hallo bonofono ,
* Ist der Red Business Prime Go für 5,99 €/Monat noch buchbar?
* Wie kann ich im Vorfeld überprüfen, ob mein Vodafone Kabelanschluss auch 100% für den GigaKombi Business Vorteil greift?* Was kosten weitere Ultracards? Gibt es da auch manchmal, wie bei O2, Promos? (Oder mach ich 2 Verträge, wenn ich 4 Karten brauche )
Danke! -
@x-part: die Tarifvariante mit 50GB findest Du bereits im Ausgangsthread. Siehe: Vodafone Red Business Prime mit 50 GB und 1 Ultracard für rechnerisch 8,99 EUR netto/Monat
@P_MUC: Du kannst die Variante weiterhin wie folgt direkt hier bestellen: Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat
Die Kriterien und Voraussetzungen für den GigaKombi Business Vorteil findest Du hier: LINK
Wichtig, dass der aktuell genutzte Festnetztarif dort gelistet ist. Auf beiden Produktseiten (Mobilfunk und Festnetz) entweder der Vertragsinhaber und die Adresse identisch ist oder als Alternative der IBAN. Der GigaKombi Vorteil muss unberührt sein.
Weitere Ultracards können optional und kostenpflichtig zu Tarif gebucht werden. Kostenpunkt = 3,95 € netto / Monat je weitere Ultracard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!