Vodafone Red Business Prime SIMOnly - 50GB (8,99 €/M*) - 100GB (10,99 €/M*) - UNLIMITED mit GigaKombi (5,99 €/M*) - Allnet Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard|Roaming Schweiz

  • Super, danke für den schnellen Support!

    Meine Frau hat schon eine Callya Jahreskarte, auf der auch ein Gigakombi Vorteil hinterlegt ist. Das ist hier auch unschädlich oder?

  • @Julian_B: Für die Inanspruchnahme der GigaKombi Business muss die GigaKombi "unberührt" sein bzw. eine doppelte Inanspruchnahme des Vorteils (Privatkundenbereich und Geschäftskundenbereich) ist leider nicht möglich. Im genannten Fall muss der Vorteil auf der Privatkundenseite deaktiviert werden.

  • Danke!

    Ich schreibe gleich Vodafone mal an, wegen Storno der Gigakombi. Ihr könnt das wahrscheinlich nicht, oder?

  • Ist erledigt.


    Habe jetzt mal eine Bestellung bei Euch ausgelöst. Die Unterlagen wollte ich gleich übermitteln. In den Legitimationsrichtlinien wird eine EC-Kartenkopie angefragt. Mangels EC-Karte ist das schlecht möglich. Einfach weglassen?


    Danke nochmal!

  • Zwischenzeitlich sind bei mir die SIMs eingetroffen und heute wurde auch meine Nummer umgezogen. Alles super geklappt. Vielen Dank!


    Heute kam noch diese SMS:

    Liebe(r) Vodafone Kund:in! Mit der GigaKombi Business, der besten Kombination aus Mobilfunk und Highspeed-Internet, erhalten Sie unlimitiertes Datenvolumen, wenn beide Tarife aktiv sind bzw. nach Ablauf der basispreisbefreiten Vorlaufzeit. Sobald es soweit ist, informieren wir Sie per SMS. Ihr Vodafone Business Team


    Sechs Monate sind ja kostenlos, wird in dieser Zeit auch schon das unlimitierte Datenvolumen geschaltet?


    Danke und vG!

    Julian

  • @Julian_B: es handelt sich hierbei um eine bekannte fehlerhafte SMS seitens der Vodafone. Der GigaKombi Business Vorteil (unlimited Datenvolumen) greift, sofern die Rahmenbedingungen/Kriterien erfüllt werden, unabhängig der basispreisbefreiten Vorlaufzeit zu sofort.

  • Hallo,

    gibt es Angebot von Vodafone mit 5G Unlimited Data und Samsung Z Fold 6?

    Danke für die Rückmeldung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!