Vodafone Red Business Prime SIMOnly - 50GB (8,99 €/M*) - 100GB (10,99 €/M*) - UNLIMITED mit GigaKombi (5,99 €/M*) - Allnet Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard|Roaming Schweiz

  • @Strich8: Mit der GigaKombi Business wird das unlimited Datenvolumen ausgelöst. Einen zusätzlichen Tarifrabatt gibt es dort nicht


    Hier findest Du unlimited Tarifvarianten mit den angefragten Gerätekombinationen:


    Apple iPhone 14 128GB für effektiv 27,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Apple iPhone 15 128GB für effektiv 30,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>


    Die verlinkten Tarifvarianten sind ohne GigaKombi Business für die unlimited Datenvolumennutzung berechtigt. Ein Vodafone DSL oder Kabelanschluss muss dort nicht vorliegen.

  • Hallo,


    Ich habe derzeit einen Vodafone Giga Mobil M Tarif, der Ende Juni 2024 ausläuft.


    Ebenfalls besteht privat ein Giga zu Hause 100 DSL Vertrag, der im Dokument auch als berechtigter Tarif aufgeführt ist.


    Verstehe ich es richtig, dass ich dann mit dem Tarif Vodafone Red Business Prime Go unlimitiertes Datenvolumen mit 5G Geschwindigkeit habe?


    Ich möchte meine bisherige Mobilfunknummer gerne mitnehmen, von Vodafone zu Vodafone. Ist das sicher nicht möglich, oder?

  • @MacMephisto: Eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Vodafone ist leider nicht möglich, wie von Dir schon richtig erwähnt. Die Rufnummer müsste hier vorweg zu einem Prepaidanbieter zwischenportiert werden. Erst wenn die Nummer dort aktiv ist, kann wir mit dem Neuvertrag loslegen. Richtig, Du hast in Verbindung mit dem GigaKombi Business Vorteil (Kriterien müssen erfüllt sein) ein nationales unlimited Datenvolumen.

  • Danke für die Antwort. Meine bisherige Rufnummer wird am 24. Mai zu Netz Club portiert. Können wir vorher schon die Vertragsunterlagen übermitteln?

  • @ALL: Die jeweiligen Vodafone Tarifvarianten können hier weiterhin, bis vorerst 30.09.2024 (aktuell spätmöglichster Vertragsbeginn), abgeschlossen werden.


    Hier eine Gesamtübersicht der Tarifvarianten:


    Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat


    Vodafone Red Business Prime mit 50 GB und 1 Ultracard für rechnerisch 8,99 EUR netto/Monat


    Vodafone Red Business Prime Plus mit 100 GB und 1 Ultracard für rechnerisch 10,99 EUR netto/Monat

  • Meine Frau hat einen GigaZuhause 100 Kabel. Sie hat aber kein Gewerbe, das habe ich. IBAN kann sie selbe sein.

    Ist damit ein Abschluss möglich?

  • @Julian_B: Um die Vorteile der GigaKombi Business Prime zu erhalten, müssen die Firmierung des Vertragspartners (Name des Unternehmens) und die Adresse (Standort), oder IBAN, der Mobilfunk- und Festnetzverträge übereinstimmen. Da die Parameter Vertragsinhaber + Vertragsadresse nicht identisch sein werden, muss als Alternative der IBAN auf beiden Produktseiten (Mobilfunk + Festnetz) identisch sein.

  • Cool. Das hatte ich nicht erwartet, dass Gigakombi möglich ist, auch wenn Name und Adresse nicht übereinstimmen, sondern nur die IBAN. Das Vodafone Dokument fand ich da nicht so ganz eindeutig.

    Der Tarif GigaZuhause 100 Kabel (28€ p.M.) ist ja auch kompatibel oder?

  • @Julian_B: Den Hinweis mit der IBAN findest Du u. a. auch in der Vodafone bereitgestellten InfoDok LINK. In der Liste werden auch alle berechtigten Festnetztarife aufgeführt. Der von Dir genannten Festnetztarif ist dort hinterlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!