Vodafone Red Business Prime SIMOnly - 50GB (8,99 €/M*) - 100GB (10,99 €/M*) - UNLIMITED mit GigaKombi (5,99 €/M*) - Allnet Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard|Roaming Schweiz

• -> bezieht sich die Frage auf Deinen bestehenden Kabelanschluss oder geht es hier um den Mobilfunktarif?

Sowohl als auch. Das waren ja zwei Fragen. Ich wollte wissen ob mein unlimitierter Rabatt beim Kabeltarif weiterhin erhalten bleibt

Und was der Mobilfunk Tarif nach Ablauf der 30 Monate kostet.

Die Datei habe ich mir angeschaut. Da steht nur eben was von vor 2021 und danach drin und es gibt dann ja unterschiedliche Rabatte. Deswegen die Frage.

• @Lanfear2012: Der Rabatt auf der Festnetzseite bleibt unberührt, egal ob der Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt wird oder nicht. Der Mobilfunktarif vom Neuvertragsangebot (Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat) kostet regulär 21,02 € netto ab dem 7. Vertragsmonat. Dieser reguläre Tarifpreis gilt auch nach den 30 Vertragsmonaten, sofern keine aktiven Vertragsveränderungen durchgeführt werden.

• Hallo, der Link in dem u.a. Hinweis funktioniert nicht mehr. Hat das für uns finanzielle Auswirkungen, wenn der Auszahlungsbetrag ohne Ausweisung der Mehrwertsteuer überwiesen wird?

Zitat

Alle angegebenen Preise verstehen sich in Euro zuzüglich der gesetzlichen Mwst, ausgenommen ist hiervon der einmalige Auszahlungsbetrag. Der genannte Auszahlungsbetrag wird ohne Ausweisung der Mehrwertsteuer überwiesen (gemäß BFH-Urteil vom 27. Februar 2014, VR 18/11, sowie vom 3. Juli 2014, VR 3/12), siehe folgender LINK

• Ich habe gerade das Bestellformular ausgefüllt und abgeschickt. Dabei fiel mir auf, dass wenn ich bei Gründungsdatum "24.12.2000" und bei Geburtsort "Krefeld" eingebe, auf der nächsten Seite "* 24.12.2000 in Krefeld" steht. Das stimmt aber nicht, da das Gründungsdatum der Firma nicht mit dem Geburtsdatum des Geschäftsführers und Der Gründungsort der Firma nicht mit dem Geburtsort des Geschäftsführers übereinstimmt.

Ist stattdessen vielleicht Gründungsdatum und Gründungsort der Firma oder Geburtsdatum und Geburtsort des Geschäftsführers gemeint?

• Sie haben mich falsch verstanden. Es geht nicht um einen speziellen Vorgang/Auftrag. Es geht allgemein darum, dass auf der Webseite die nach dem Abschicken des Bestellformulars angezeigt wird ("Bitte prüfen Sie Ihre Angaben."), falsche Angaben aus dem Bestellformular generiert worden sind.

Hier ein Ausschnitt aus dem Bestellformular:

yxBEEmJ.png

Hier die daraus erzeugten Angaben:

M8GKQgj.png

In erzeugten Angaben steht "* 01.01.2000 in Neustadt".

Das kann man auf zwei Arten interpretieren:

1. Die Firma Muster GmbH wurde am 01.01.2000 in Neustadt gegründet.

Das ist falsch, da Neustadt der Geburtsort von Max Mustermann ist (grün umrahmt).

2. Der Geschäftsführer Max Mustermann wurde am 01.01.2000 in Neustadt geboren.

Das ist falsch, da der 01.01.2000 das Gründungsdatum der Firma ist (rot umrahmt).

Folglich ist die Beschriftungen eines der entsprechenden Felder des Bestellformulars oder die Erzeugung der Bestellüberprüfungswebseite inkorrekt.

Ich werde jetzt die Generierung der tatsächlichen Bestellunterlagen (PDF-Dokumente) im nächsten Schritt durchführen und schauen, ob die Daten dort korrekt hinterlegt wurden.

• @wfk-dg: Vielen Dank für Ihre Erläuterung. Im vorigen Post hat sich die Rückmeldung so herausgelesen, dass Sie den Auftrag bereits erstellt haben, "Ich habe gerade das Bestellformular ausgefüllt und abgeschickt."

Hinweis vorweg, die Business Aufträge werden von uns mit Unterlagenübermittlung manuell bearbeitet, sodass hier auch die richtige Auftragsanlage erfolgt. Bitte nutze den "Geburtsort" als Sitz der Firma.

• @ALL: Die Angebote der Vodafone Red Business Prime SIMOnly Tarifvarianten werden bis vorerst 31.12.2023 verlängert und sind weiterhin wie folgt bestellbar:

Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat

Vodafone Red Business Prime mit 50 GB und 1 Ultracard für rechnerisch 8,99 EUR netto/Monat

Vodafone Red Business Prime Plus mit 100 GB und 1 Ultracard für rechnerisch 10,99 EUR netto/Monat

Als spätmöglichster Vertragsbeginn ist aktuell der 31.01.2024 möglich!

• Wäre die Verbindung des Red Business Prime Go (GigaKombi) mit einem Mobiltelefon (z.B. Samsung Galaxy Fold 5 oder S23 Ultra) möglich? Wenn ja, können Sie mir hierzu ein Angebot per PN schicken?

Ist außerdem eine Rufnummernportierung in den laufenden Vertrag möglich? Ich werde meine Vodafone Rufnummer die Tage zu einem beliebigen anderen Anbieter wegportieren und würde sie dann auch wieder kurzum zu Vodafone zurückportieren wollen.

Vielen Dank

• @TomParis01: Angebotsvarianten lasse ich Dir per PN zukommen. Eine Rufnummernmitnahme muss im Vodafone Business Bereich direkt mit Vertragsabschluss erfolgen bzw. nachträglich ist dies nicht möglich. Der Neuvertrag kann erst angegangen werden, wenn die Rufnummer aktiv beim Zwischenanbieter ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!