Vodafone Red Business Prime SIMOnly - 50GB (8,99 €/M*) - 100GB (10,99 €/M*) - UNLIMITED mit GigaKombi (5,99 €/M*) - Allnet Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard|Roaming Schweiz

• Hi,

kann ich bitte ein Angebot mit

iPhone 14 Plus 128 GB

oder

iPhone 15 Plus 128 GB

falls möglich ohne Auszahlung bekommen ?

Besten Dank.

• Hallo,

ich habe aktuell einen gekündigten Gigamobil M bei Vodafone (läuft bis 18.10.2024).

Ich würde gerne verlängern, mit dem Vodafone Red Business Prime Plus.

Könntet Ihr mir hier bitte ein Angebot machen? (Ich vermute das Iphone 16 pro 256gb gibt es noch nicht? ;) )

Aktuell habe ich einen Privaten Gigakombi Vorteil mit einem Red Internet & Phone 1000 Cable - ich verstehe richtig, dass der nicht zur Nutzung des Business Gigakombi berechtigt, oder? (den würde ich ungern ändern, weil der von Grundpreis deutlich günstiger ist also der GigaZuhause 1000 - entsprechendlohnt es sich auf den Gigakombi zu verzichten, schätze ich)

Herzlichen Dank!

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Ich bräuchte auch ein Angebot mit einem unlimited Vertrag. Dsl Business vorhanden.

Wahlweise einmal mit Handy (iPhone 16pro 256gb) und sim only.

• @Firebird: die neue iPhone 16 Konditionen mit den Vodafone Red Business Prime Tarifen werden am 13.09.2024 kommuniziert. Eine VVL Deines Privatkundenvertrages lässt sich so direkt nicht umsetzen. Des Weiteren werden unsere Online-Angebote immer nur im Rahmen eines Neuvertrages gelten. Ich lasse Dir eine PN zukommen, wie dies mit einer Rufnummernmitnahme über Umwege dennoch umgesetzt werden kann.

@Emo1980: Ab Freitag (13.09.2024) werden die neuen iPhone 16 Konditionen kommuniziert. Die SIMOnly Tarifvariante in Verbindung mit GigaKombi Business findest Du weiterhin auf unserer Seite, siehe: Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat

• Die Angebote mit den iPhones sprechen mich doch nicht an. Wie läuft es mit sim-only? Ich habe schon ein Mobilfunk Vertrag mit einem dsl Business verknüpft. Geht da noch ein Vertrag mit drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!