Hi Bonofono Team. Ich bräuchte auf meine Frage schnell eine Antwort.
Vodafone Red Business Prime SIMOnly - 50GB (8,99 €/M*) - 100GB (10,99 €/M*) - UNLIMITED mit GigaKombi (5,99 €/M*) - Allnet Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard|Roaming Schweiz
-
-
-
Die Angebote mit den iPhones sprechen mich doch nicht an. Wie läuft es mit sim-only? Ich habe schon ein Mobilfunk Vertrag mit einem dsl Business verknüpft. Geht da noch ein Vertrag mit drauf?
@Emo1980: Auch wenn Du bereits den GigaKombi Business Vorteil schon nutzt, so kann dieser für bis zu 9 weitere Folgeverträge in Anspruch genommen, sofern auch diese auf die bestehende Kundennummer angelegt/hinzugefügt werden.
-
Hi Bonofono Team,
habt ihr auch interessante Angebote bei einer Vertragsverlängerung?
September 2021 hatte ich über euch einen "Vodafone Red Business Prime SIMOnly"-Vertrag abgeschlossen, dieser läuft inzwischen seit 1 Jahr zum vollen Preis.
DSL-/Kabel-Vertrag bei Vodafone besteht aktuell nicht, soll aber zum 01.01.2025 abgeschlossen werden sofern der Mobilfunkvertrag bei Vodafone bleibt.
Bietet ihr hier auch etwas an?
-
-
Meine Karte + Ultra Card ist heute angekommen. Die Karten sind allerdings nicht aktiviert. Ich habe hier leider nur eine Vodafone privat Karte. Rufe ich die 01721234 an, lande ich immer im Privatkundenbereich. Rufnummerubterdrücken bringt auch nix. Wie aktiviere ich die Karten am besten?
-
@Emo1980: Bitte lass mir per PN oder Mail Deine Auftragsnummer zukommen, sodass wir den Vorgang zuordnen können. Sofern Dein Auftrag eine Wunschterminaktivierung oder eine Rufnummernmitnahme beinhaltet, sind die Karten erst am Aktivierungstag/Portierungstag nutzbar. Im Vodafone Business Bereich gibt es keine Übergangsnummer.
-
Eine Rufnummerportierung wurde mit beantragt. Damit hat sich das Problem geklärt. Muss ich trotzdem am Tage der Portierung aktiv werden oder geschieht die Aktivierung der Karte automatisch?
-
-
Wenn man den Vertrag abgeschlossen hat und die im Vertrag erhaltene UltraCard haben will, muss man die direkt mitbestellen oder geht das auch im Nachhinein? Mein Vertrag ist seit gestern bei Bonofono unterzeichnet mit allen benötigten Unterlagen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!