Apple iPhone 11 Pro 256GB Grau/Schwarz 98% Akku | Düsseldorf

• Guten Morgen zusammen,

ich bin zwar schon länger nicht mehr hier aktiv und seit einiger Zeit im Apple Lager unterwegs, dennoch möchte ich gerne hier mein altes Gerät anbieten. Der Akku wurde zuletzt durch einen offiziellen Apple Akku bei Gravis (am 14.09.2023, Batteriezustand 98%) getauscht (Rechnung liegt vor, Serviceeintrag siehe Screenshot). Damit sollte das Gerät auch die nächsten Jahre noch problemlos nutzbar sein ohne sich Sorgen bzgl. dem Akku machen zu müssen.

Zustand:

Schulnote: 2- / 3+

Ich selbst verwende meine Geräte immer ohne Hülle und Displayschutz. Das Gerät ist nun 4 Jahre alt, aber die Rückseite ist quasi frei von Kratzern. Am Rahmen gibt es (wodurch auch immer leichte Verfärbungen, die man so nicht direkt sieht - bitte Bilder genausten schauen), sowie auf dem Display zwei etwas größere Kratzer, die man aus entsprechendem Winkel sehen kann, aber bei der normalen Nutzung nicht ersichtlich sind. Das Gerät kommt kostenlos mit dem originalen Apple Battery Case, welches ebenfalls per Lightning geladen muss (Dritterhersteller nutzen hier meist Mini USB oder USB-C, womit man im Urlaub weitere Kabel mitnehmen müsste). Das Battery Case kann das Gerät ca. 70% noch mal laden. Ich nutzte dies für Urlaube/Flugzeug, daher auch der grundsätzlich neue Akku im iPhone, damit ich stets über die Runden komme.

Lieferumfang:

- iPhone 11 Pro 256GB grau/schwarz

- Apple Battery Case (schlechter Zustand)

Bilder:

IMG-0005.jpg

IMG-0006.jpg

IMG-0007.jpg

IMG-0008.jpg

IMG-0009.jpg

IMG-0010.jpg

IMG-0011.jpg

IMG-0012.jpg

Battery Case:

IMG-0015.jpg

IMG-0016.jpg

IMG-0017.jpg

Standort:

Düsseldorf

Nur persönliche Abholung über Lieferung im nahen Umkreis. Gerät kann hier vor Ort gerne bei einer Tasse Kaffe, Tee oder Wasser ausgiebig vorab getestet werden.

Preis:

FP 400€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!