Gleich 10 fest angepinnte Themen im Provider & Netzbetreiberforum wirklich nötig?

• In den Standardeinstellungen werden ja pro Seite 15 Themen dargestellt, aber da im Provider & Netzbetreibeforum schon 10 Themen fest angepinnt sind bleibt auf der ersten Seite nur noch Platz für 5 normale Themen. Das finde ich ehrlich gesagt schon etwas wenig, weil dann viele normale Themen gleich auf die zweite Seite rutschen und dort weniger beachtet werden.

Würde es schon gut finden wenn man da auf 5-7 fest angepinnte Themen runterkommen könnte das Platz für 8-10 normale Themen bleibt.

Vorallem die EU-Regulierung dürfte inzwischen der Allgemeinheit bekannt sein. Brexit finde ich kein so attraktives Thema mehr zumal Grossbritannien ja eh nicht wirklich ein typisches Reiseland ist, sondern wenn dann eher Türkei, Schweiz und Marokko mehr nachgefragt werden. Was in der Berliner U-Bahn los ist hab ich jetzt nicht wirklich verfolgt, aber würde mal davon ausgehen das das inzwischen auch kein so grosses Thema mehr ist.

• Wenn es dich stört, einfach die Foreneinstellung „Themen pro Seite“ nutzen und z. B. auf 30 stellen.

Geht ganz einfach und tut auch nicht weh ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Genau, was spricht gegen meine Antwort;)

Wenn es stört, einfach ändern. Thema ganz schnell und selber erledigt.

Aber ich leiste gerne einen Beitrag und reduziere etwas.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• Vorallem die EU-Regulierung dürfte inzwischen der Allgemeinheit bekannt sein. Brexit finde ich kein so attraktives Thema mehr zumal Grossbritannien ja eh nicht wirklich ein typisches Reiseland ist, sondern wenn dann eher Türkei, Schweiz und Marokko mehr nachgefragt werden. Was in der Berliner U-Bahn los ist hab ich jetzt nicht wirklich verfolgt, aber würde mal davon ausgehen das das inzwischen auch kein so grosses Thema mehr ist.

Also mich interessiert Roaming in Grossbritannien tatsächlich, wohingegen ich noch nie im Leben in der Türkei oder in Marokko war (Marokko kann ich mir aber noch vorstellen). Die Berliner U-Bahn hat für zwei der drei großen Betreiber noch nicht flächendeckend LTE, sprich nur GSM/EDGE. Auch das interessiert mich brennend 8)

Und, ehrlich gemeint, ob da jetzt 5 oder 8 Themen stehen, ein Klick auf die zweite Seite schadet doch wirklich fast nie!

• In den Standardeinstellungen werden ja pro Seite 15 Themen dargestellt, aber da im Provider & Netzbetreibeforum schon 10 Themen fest angepinnt sind bleibt auf der ersten Seite nur noch Platz für 5 normale Themen. Das finde ich ehrlich gesagt schon etwas wenig, weil dann viele normale Themen gleich auf die zweite Seite rutschen und dort weniger beachtet werden.

Würde es schon gut finden wenn man da auf 5-7 fest angepinnte Themen runterkommen könnte das Platz für 8-10 normale Themen bleibt.

Vorallem die EU-Regulierung dürfte inzwischen der Allgemeinheit bekannt sein. Brexit finde ich kein so attraktives Thema mehr zumal Grossbritannien ja eh nicht wirklich ein typisches Reiseland ist, sondern wenn dann eher Türkei, Schweiz und Marokko mehr nachgefragt werden. Was in der Berliner U-Bahn los ist hab ich jetzt nicht wirklich verfolgt, aber würde mal davon ausgehen das das inzwischen auch kein so grosses Thema mehr ist.

Vermehrte normale Themen auf der ersten Seite im Provider & Netzbetreiberforum wären sinnvoll, vielleicht 5-7 angepinnte Themen statt 10, um mehr Aufmerksamkeit für andere Diskussionen zu ermöglichen. Brexit und Berliner U-Bahn könnten möglicherweise weniger prominent sein, da sie weniger relevant erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!