Ob das wirklich besser ist als optimiertes Laden?
Ich lade im schnitt alle 2 Tage von 20 - 100% (selten mal zwischen drin nachladen) und alle 2 Wochen mal von 20 - 80 und danach nochmal, so das es nur 1 Zyklus ist und alle 10-12 Wochen 2 mal von 0 - 100% zwecks neu kalibrieren.
Hab ein Wert von 92% und gekauft hatte ich das 13pro im Oktober 2021. Ich denke 92% für 2 Jahre nutzung, sind sehr gut oder?
iOS 17 / Watch OS 10 und mehr ist da! :)
-
-
-
Da bearbeiten nach 40min nicht mehr ging, noch ein Nachtrag: über Nacht, befindet sich das Gerät im Flugmodus und von 19 Uhr - 7 Uhr, geht das Display in den Night Shift Modus.
Zum Thema IOS17: Hab mal eben den Standby Modus (funktoniert ja nur, wenn das Gerät seitwärts steht u. ein Ladegerät angeschlossen ist) ausprobiert.
Eigentlich soll das doch so sein, das die Uhr 30Sec. angezeigt wird und dann geht das Display wieder aus.
Bei Bewegung sollte das wieder an gehen für 30sec.
Nun ja, tuts nicht, wenn ich vor dem Gerät rumfuchtel und dann ist mir noch aufgefallen, das mir die Zeit von Cupertino angezeigt wird, anstatt von dem Ort, der bei der Weltuhr hinterlegt ist und an dem ich mich auch befinde. Ist also noch ausbaufähig würde ich meinen, damit die Leute die brauchen, auch nutzen können. -
Das Standby-Display geht mit einer kurzen Berührung an. Die Uhr musst du auf Berlin stellen, die Temperatur nutzt aber den Standort.
-
Die Uhr hab ich ja auf Berlin. Hab die Stadt ja nochmal gelöscht und neu eingestellt, hat aber nichts geändert.
Naja aber wo ist da der Sinn, der Standby funktion, wenn ich trotzdem das Display antippen muss um die Uhr zu sehen?
Das geht auch so ohne Standby funktion u. ich muss dazu dann auch kein Netzteil dran haben.
Mit dem Bewegung erkennen, hatte ich nur in dem einen Forum was verlinkt wurde, gelesen.edit: Analog Uhr + Kalender = falscher Ort somit falsche Zeit / Digital Uhr = richtige Zeit / Analoguhr = richtige Zeit
edit 2: davor rumfuchteln funktioniert nur sporadisch. Direkt aktivieren tut sich das auch nicht, kommt immer wieder vor das der ganze normale Sperrbildschirm kommt, anstelle des rötlich gefärbten Standby Bildschirm.
Ich würde sagen, das es wohl mit dem nächsten Update vielleicht besser läuft. -
Man muss in der Standby Ansicht, auf die Uhr drücken und halten. Dann kann man das Widget bearbeiten und die richtige Uhrzeit einstellen.
-
Ich weis... Steht ja Berlin da, totzdem zeigt mir die Analog Uhr mit dem Kalender daneben nur die Cup.. Zeit an.
Wähle ich wie oben geschrieben, einen der anderen aus, gehts ja. -
Bei friert immer die "Wo ist?" App ein. Hat noch jemand das Problem?
-
Ist kein Trost, aber hier auf drei Geräten alles ok. Wie bekommt man eigentlich nochmal diese uralt-Geräte aus der Wo Ist Übersicht heraus? Das iPhone 4 ist schon lange ... entsorgt.
-
Ist kein Trost, aber hier auf drei Geräten alles ok. Wie bekommt man eigentlich nochmal diese uralt-Geräte aus der Wo Ist Übersicht heraus? Das iPhone 4 ist schon lange ... entsorgt.
Sei doch etwas mutiger!
Tippe das iPhone 4 in der Übersicht an und schau ganz unten:
Bei mir steht da:
Aus dem Account entfernen
-
Standby Mode Notifications kommen rein, sind dann aber weg? Also wenn ich nicht direkt reagiere, sehe ich keine Notifications mehr.
Ist das so, oder ein Bug?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!