In anderen Ländern ist es sicher noch günstiger.
Mein Beitrag sollte eigentlich nur auf die Namensänderung hinweisen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In anderen Ländern ist es sicher noch günstiger.
Mein Beitrag sollte eigentlich nur auf die Namensänderung hinweisen.
Ich bin mit VF Irland wunschlos glücklich bin aber auch Ire.
Schön.
Musst Du in allen möglichen Threads diese - zumindest auf dem Smartphone - Riesen-Screenshots hinterlassen?
Seit dem 5. September.
Wer ein wenig niederländisch kann:
Den neuen Namen finde ich okay wenn auch nicht besonders schön (erinnert ein bisschen an Oida / Oide) aber das Webdesign ist dorch die extreme Touchscreen-Optimierung extrem grässlich.
Wenn ich oben auf die neun Punkte klicke passiert garnichts und wenn ich auf das Odido-Logo klicke lädt die Seite nur neu.
Die Plakatwerbung für Odido ist in Amsterdam überall zu sehen.
Ich konnte aber nur wenig Bandbreite bei T-Mobile sehen. Die haben anscheinend kein n78. Ich weiß nicht, wie man damit unlimited machen kann. Ich kam nur bis 80 down 60 up.
da fehlt ein 'r' im letzten Wort - dann passt der Satz perfekt!
Die haben anscheinend kein n78.
Niemand in den Niederlanden hat bislang n78. Die Frequenzen sind noch nicht vergeben, weil sie mit der Erdfunkstelle des Inmarsat-Schiffsnotrufs kollidieren. Die soll (Stand jetzt) bis Anfang kommenden Jahres nach Griechenland umziehen und damit den Platz im Spektrum schaffen. Warum das in Griechenland dann kein Problem sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht steht die da eher abseits der Siedlungsschwerpunkte?
Die Frequenzauktion soll bis Dezember gelaufen sein. Vodafone und T-Mobile Odido haben wohl auch schon teilweise Antennen aufgebaut, die allerdings noch inaktiv sind.
Siehe auch hier: https://www.commsupdate.com/ar…frequency-plan-amendment/
Und bzgl. des Ausbaus hier:
Deren Tarife erreichen ja schon fast unser Niveau
Ja sicher.
Im ehemaligen Onlinekosten-Forum warst du bereits Spanier, Österreicher und Franzose. Und die Tarife in DE waren immer viel zu teuer und die Leute, die das bezahlen, schon immer nicht ganz bei Trost.
Wird dir der Quatsch nicht irgendwann langweilig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!