Die Pixel Phones sind nun bei Vodafone gelistet. Kannst du diese auch in 256GB Variante anbieten?
Vodafone Red Business (50GB/100GB o. unlimited mit GigaKombi) - Ultracard|EU Flatrate+Schweiz - Apple iPhone 15|15 Pro|15 Pro Max|Samsung Galaxy Tab S9|S23 Ultra
-
-
-
Hier die jeweiligen Google Pixel 8 / 8 Pro Varianten mit den Prime Tarifen.
Vodafone Red Business Prime mit 50 GB und 1 Ultracard
Google Pixel 8 128GB für effektiv 30,99 EUR netto/Monat <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Google Pixel 8 256GB für effektiv 31,99 EUR netto/Monat <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Google Pixel 8 Pro 128GB für effektiv 34,99 EUR netto/Monat <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Google Pixel 8 Pro 256GB für effektiv 36,49 EUR netto/Monat <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Vodafone Red Business Prime Plus mit 100 GB und 1 Ultracard
Google Pixel 8 128GB für effektiv 31,99 EUR netto/Monat <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Google Pixel 8 256GB für effektiv 33,99 EUR netto/Monat <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Google Pixel 8 Pro 128GB für effektiv 36,99 EUR netto/Monat <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Google Pixel 8 Pro 256GB für effektiv 37,99 EUR netto/Monat <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
-
-
reikipower: die Samsung Galaxy Tab S9+ 5g 256GB DualSIM Variante kann ich Dir aktuell leider nicht anbieten bzw. ist derzeit nicht im Sortiment der Vodafone
-
Gibt es für November neue Angebote, vor allem im Hinblick auf Black-Friday? Ich hoffe immer noch auf zwei attraktive Verträge im Vodafone-Prime-Gigakombi-Tarif.
-
reikipower: die Samsung Galaxy Tab S9+ 5g 256GB DualSIM Variante kann ich Dir aktuell leider nicht anbieten bzw. ist derzeit nicht im Sortiment der Vodafone
Danke für die schnelle Antwort.👍
-
@Golfer: die GigaKombi SIMOnly Variante findest Du weiterhin hier Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat
Sofern ein Gerät gewünscht ist, kannst Du mir dies gerne mitteilen und ich schaue, wie sich dies konditionell darstellen lässt.
-
Wie sind die Konditionen mit einem S23 Ultra im Prime Go Gigakombi?
-
Golfer: siehe hier Samsung Galaxy S23 Ultra 5G DualSIM 256GB für effektiv 34,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Mit der Prime Go Tarifvariante ist die Subvention geringer und Du würdest letztendlich teurer wegkommen. Aus dem Grund findes Du unter dem Link die Prime Variante mit der Möglichkeit mit GigaKombi Business zu kombinieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!