v600 (VF-Branding) - Aufspielen von Java-Programmen nicht moeglich

  • Bei mir gibt es nur den OBEX Object Push für business Cards ???


    (Widcomm 1.3.5, Acer bt500)


    aber da kann ich gar nichts drauf ziehen.


    nur in den public folder, hier aber auch nur Bilder, Videos und Musik :(


    Hat von Euch jemand ne Idee, was ich falsch mache?


    Gruß
    Sven

  • Habe die globalen Einstellungen zurückgesetzt, das Handy ausgeschaltet, den Akku entfernt - geht immer noch nicht.


    Wenn ich eine Datei (kein Bild - da geht's) auf den obex file transfer ziehe, wird das Icon blau, die ftp- Verbindung wird hergestellt und dann abgebrochen mit dem Hinweis: "server does not support this Operation".


    Wenn ich eine Datei auf den obex object push ziehe, verwandelt sich der Cursor in das Kopiersymbol, das Icon aber wird nicht blau und nach dem Loslassen passiert nichts :mad:


    btw. werdet Ihr gefragt, ob das Phone das Bild annehmen soll? bei mir nicht...


    Man könnte mich Quasi zuspammen ;)


    HIIILFEEEEE


    Gruß
    Sven

  • @ mcsvenster:


    Probier's mal so:


    1.) Buetooth-Umgebung öffnen
    2.) Bluetooth Geräte wählen doppelklicken
    3.) Warten, bis dein Phone erkannt wird
    4.) Motorola Phone doppelklicken
    5.) .jar-Dateien auf den hier erscheinenden "OBEX Object Push auf Motorola Phone" ziehen


    Also die Dateien nicht auf den "Motorola Phone Obex Object Push" in der Bluetoothumgebung ziehen.


    Falls du es schon so probiert hast, weiß ich auch nicht weiter.

    The Goal Is Soul.

  • Paarweise Geräteverbindung muß hergestellt sein.
    Nun die.jar Datei-Rechtsclick und Kopieren auswählen dann das Motorola Phone OBEX Object Push anklicken (dunkel hinterlegt) dann Strg+V drücken, oder auf Bearbeiten und Einfügen.
    Bei Verbindungspoblemen Handy ausschalten und neu Starten. (hat bei mir so gefunzt) :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!