Apple stellt das iPhone 15 Pro und 15 Pro MAX (2023) offiziell vor

• Hallo,

ich bin vom iPhone 12 auf das 15 Pro Max umgestiegen. Bei meinem 12er war es so, dass das iPhone, sobald es 20% Akku erreicht hat, gefragt hat ob es den Stromsparmodus aktivieren soll.

Ich habe die Daten und Einstellungen auf das 15er übertragen und es funktioniert auch alles, aber bei 20% kommt die Stromsparmodus Frage nicht automatisch.

Wie kann ich das aktivieren ?

iOS ist die aktuellste Version drauf.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Beim suchen Nach diesem Thread bin ich auch auf deine Anfrage gestoßen: Also ich kenne es nur so, dass das iPhone beim Erreichen der 80% Ladegrenze den Stromsparmodus, auf Grund ausreichender Energie in der Batterie, deaktiviert wird. Fällt die Ladung auf 20% wird man lediglich gewarnt und gefragt, ob man nicht in den Stromsparmodus wechseln möchte. Würde es aber auch begrüßen, wenn man im Energiemanagement mehr einstellen könnte.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Hab nun auch mal eine Frage: hab bei meinem iPhone 15 Pro Max nun leider auch ein Riss in einem Kameraglas gehauen, aber leider kein Apple Care Plus abgeschlossen. Es beeinträchtigt nicht viel, aber ich werde regelmäßig an meine Schusslichkeit erinnert. Würdet ihr es reparieren lassen oder mit der Beschädigung weitermachen?

Reparieren hieße entweder für etwa eine Woche und 100€ einschicken oder bei Apple direkt für deutlich mehr. Könnte mir so in den Arsch beißen, dass ich dieses Mal die Versicherung nicht mit dazu genommen habe, aber da ich sie beim X auch nicht in Anspruch genommen habe, dachte ich, dass ich das im Grunde auch jetzt nicht bräuchte.

Also jemand einen Tipp?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Mein großer hatte genau das selbe Anfang diesen Jahres gemacht. Hier war mir die Rep. auch zu hoch und habe es in Griechenland jetzt im August für 30€ machen lassen.

Also falls Du eventuell demnächst vielleicht verreist wäre dies eine Möglichkeit.

Oder Du schaust ob Du es selber wechseln kannst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!