JackJona hab hier noch nichts von dir gelesen.
Setzt du dieses mal aus?
Hey Sway jau, ich setze wieder aus. Der Unterschied vom 13 Pro Max zum 15 Pro Max ist zu gering. Ich bin noch sehr zufrieden mit meinem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JackJona hab hier noch nichts von dir gelesen.
Setzt du dieses mal aus?
Hey Sway jau, ich setze wieder aus. Der Unterschied vom 13 Pro Max zum 15 Pro Max ist zu gering. Ich bin noch sehr zufrieden mit meinem
Es scheint einige Probleme mit dem dem neuen iPhone zu geben
Meine Analytics Datei ist jetzt auch da. Knapp unter 96% FCC nach gut 8 Monaten. Und ich lade auch das iP13 wie DerBaron121. Die Anzeige im iPhone selber zeigt mir 99% Kapazität an.
Ich wollte mir auch das 15 Pro holen, aber bei den negativen Berichten fällt es mir gar nicht so leicht zu upgraden.
Vg Dennis
Also ich hab keins der genannten Probleme. Alles so wie es sein muss/sollte.
Zum Thema Farbe, nehme ich mal an, das davon eher die Schwarzen betroffen sein könnten.
Bei Natural Titan wurde ja nichts Farblich verändert, Titan sieht ja so aus sag ich mal. Hab es auch schon mehrmals aus der Hülle genommen und bisher 0 Kratzer usw..
Danke, gut das zu lesen.
Bei mir geht wohl die große Tausch-Aktion wieder los… mein 15 Pro Max in Silber hat am Rahmen einen Lackierungsfehler 😓
Sonic19
Hast du die Möglichkeit, davon mal ein Foto zu machen?
Ich versteh nicht, warum die das nicht gebacken bekommen, alle Geräte vor dem Verpacken zu überprüfen.
Jedes Jahr der selbe Mist... als Kunde muss man für Apple immer Qualitätskontrolle spielen.
Zufrieden Egal
Bei Apple ist die Einstellung „haben-will“ angesagt
Und nicht wie Klaus mit X & AW3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!