Apple stellt das iPhone 15 Pro und 15 Pro MAX (2023) offiziell vor

• Zwar OffTopic, aber will dies hier trotzdem teilen.

Heute sollte mein iPhone 15 Pro vom Amazon geliefert werden. Paket in freudiger Erwartung geöffnet. Was war drin, eine PowerBank mit 10.000mAh. *augenroll*

Verkäufer Amazon. IMEI wird auch im Portal in der Bestellung angezeigt.

Heute sollte mein iPhone 15 Pro vom Amazon geliefert werden. Paket in freudiger Erwartung geöffnet. Was war drin, eine PowerBank mit 10.000mAh. *augenroll*

Da bin ich mal gespannt auf Amazon was die jetz tun werden

Hatte sowas mal mit AirPods Pro... es wurde ein Ring geliefert.......

Hat 2 Monate gedauert bis die das Geld zurück gesendet haben..

Drücke dir die Daumen...

• halte uns bitte auf dem laufenden, sowas liest man oft bei Amazon und immer mit Apple Produkten.

Bin gespannt, wie Amazon mit dir umgehen wird.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Was war drin, eine PowerBank mit 10.000mAh. *augenroll*

Verkäufer Amazon.

Sah das Paket irgendwie aus, als ob das jemand geöffnet hat? =O
    Ich drück dir die Daumen, das die das richtig stellen und du dein bezahltes Handy oder das Geld zurück bekommst !!!

sowas liest man oft bei Amazon und immer mit Apple Produkten.

Wow echt? Da hatte ich ja bisher Glück würde ich meinen.

Ich hab bei meinem 13 Pro Max nach wie vor 100%

Hab es immer zwischen 30-40% angesteckt und zwischen 80-85% wieder abgezogen

Wie lange hast du das 13Pro Max schon in Benutzung, das du noch 100% hast?

Devinitiv keine 2 Jahre oder es lag bei dir nur auf dem Schreibtisch. Anders kann ichs mir gerad irgendwie nicht vorstellen.
    Ich lade ja meins auch nur alle 2 Tage. :)

enjoy the little things ....

Ich hab euch gewarnt….

Das Geld gibt es in ca 8 Wochen zurück. Amazon zu belabern bringt nichts, die lullen einen nur zu mit einem Deutsch das du eh nicht verstehst. Lass dir von der Hotline im Zweifel ein fixes Datum geben. Die Beträge müssen immer von einer höheren Person freigegeben werden. Ich würde am Stichtag anrufen und um sofortige Eskalation bitten, damit kann man es um paar Tage beschleunigen.

Es tut mir leid für dich, ich habe das selber 2x durchgemacht und kann nachvollziehen, wie veräppelt man sich von Amazon fühlt. Die denken das hat einen Wert von einem Kaugummi, dass unter Umständen Leute dadrauf sparen, sich freuen und dann so enttäuscht werden ist denen egal.

MM/S hat wieder problemlos geklappt 👍

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

• Daher werde ich es mir, wie schon mal geschrieben, direkt im Apple Store kaufen. Da kann mich keiner veräppeln.

Schaue mir gerade nur wieder ein Video von Rafael Zeier zu den Naheinstellgrenzen an und denke mir wieder 15 Pro oder Pro MAX hm...

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!