Was lese ich heute
Hatte eh eine VVL, denkt man ja nur nicht so wirklich dran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was lese ich heute
Hatte eh eine VVL, denkt man ja nur nicht so wirklich dran.
Hätte gerne mal das weiße Pro Max irgendwo in Real Life Video oder in Bildern gesehen
Hätte gerne mal das weiße Pro Max irgendwo in Real Life Video oder in Bildern gesehen
Dann ab zu Apple oder, mit etwas Glück, auch bei MM/Saturn.
Der nächste Apple Store in Hannover ist von mir 50 km weg. Und Saturn hat nur blau und Natur Titan. Ich hoffe das es jetzt bekommen hat und ein paar Bilder postet.
Schöner (Apple) Stadtbummel und z. B. Essen gehen - 50km geht doch
Apple eine Möglichkeit hinzugefügt, das Symbol der durchgestrichenen Glocke auf dem iPhone 15 Pro und Pro Max auszublenden:
Also bei Amazon alles super gelaufen
Laut cacombos.com kann das iPhone 15 Pro auch wieder kein 5G Low Band ENDC. Allmählich wird es peinlich ehrlich gesagt. Ich überlege mir noch, ob ich meine Verlängerung nicht widerrufe. Auch aufgrund der Änderungen beim 15er Pro Max bei dem Kamera Zoom ist das 14 Pro Max vielleicht doch das bessere Gerät.
Einfach nur peinlich dass das Apple nicht hin bekommt bei einem Gerät das fast 2000€ kostet!
Es geht offenbar wirklich nicht...
https://www.teltarif.de/iphone-15-pro-5g-nsa/news/93172.html
Wie habt ihr die Ladeoptimierung eingestellt?
Optimiertes Laden oder 80% Limit?
Ob das wirklich besser ist als optimiertes Laden?
Ich lade im schnitt alle 2 Tage von 20 - 100% (selten mal zwischen drin nachladen) und alle 2 Wochen mal von 20 - 80 und danach nochmal, so das es nur 1 Zyklus ist und alle 10-12 Wochen 2 mal von 0 - 100% zwecks neu kalibrieren.
Hab ein Wert von 92% und gekauft hatte ich das 13pro im Oktober 2021. Ich denke 92% für 2 Jahre nutzung, sind sehr gut oder?
Hab aktuell mal Laden bis 80% aktiv. Ob es wirklich was ändert bei meinem Nutzerverhalten, glaube ich aber weniger.
Hab ja mit dem 13pro nach 2 jahren noch 92%.
Ich hab bei meinem 13 Pro Max nach wie vor 100%
Hab es immer zwischen 30-40% angesteckt und zwischen 80-85% wieder abgezogen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!