Für iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max kann das Öl Ihrer Haut vorübergehend die Farbe des Außenbandes verändern. Wenn Sie Ihr iPhone mit einem weichen, leicht feuchten, fusselfreien Tuch abwischen, wird das ursprüngliche Aussehen wiederhergestellt. …
Apple stellt das iPhone 15 Pro und 15 Pro MAX (2023) offiziell vor
-
-
-
Laut cacombos.com kann das iPhone 15 Pro auch wieder kein 5G Low Band ENDC. Allmählich wird es peinlich ehrlich gesagt. Ich überlege mir noch, ob ich meine Verlängerung nicht widerrufe. Auch aufgrund der Änderungen beim 15er Pro Max bei dem Kamera Zoom ist das 14 Pro Max vielleicht doch das bessere Gerät.
Einfach nur peinlich dass das Apple nicht hin bekommt bei einem Gerät das fast 2000€ kostet!
-
-
Für iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max kann das Öl Ihrer Haut vorübergehend die Farbe des Außenbandes verändern. Wenn Sie Ihr iPhone mit einem weichen, leicht feuchten, fusselfreien Tuch abwischen, wird das ursprüngliche Aussehen wiederhergestellt. …
Kenne ich auch von meinem X und seinem Edelstahlrahmen auch.
Andererseits habe ich meine Smartphones eh fast immer in Hüllen. Ist auch ganz praktisch, da man so die Farben immer mal verändern kann.
-
Hier hat Apple die 15er Reihe eingepflegt:
-
Schon derb, das es nicht so Stabil ist wie das 14er.
Aber nun gut, ich hab immer eine Hülle drum u. davon mal abgesehen noch nie irgend ein Handy,also auch nicht damals die ganzen Nokias (wo eher der Beton hätte kaputt gehen müssen ^^) ,
fallen gelassen. Daher mach ich mich da jetzt absolut nicht verrückt.
DHL hat geliefert. Mal kucken ob ich es heute Abend noch einrichte oder morgen. Erstmal muss die Folie aufs Display, eher spiel ich da nicht mir rum. -
Schon derb, das es nicht so Stabil ist wie das 14er. …
Naja, ob beide auch 100% gleich Bodenkontakt hatten
-
Und bei o2 bekommst du es nur mit Vertrag.
Dann werd ich mal warten, bis man es bei Apple bestellen kann.Was ist O2?
Elektronikhändler oder Netzbetreiber
Was lese ich heute
Zitat von O2PS: Als o2 Kunde kannst du das iPhone 15 Pro auch ohne Tarif bestellen. Hier erfährst du mehr.
-
Amazon hat heute versendet und kommt morgen
-
Die Welt von Apple wurde erweitert:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!