Apple stellt das iPhone 15 Pro und 15 Pro MAX (2023) offiziell vor

• War so klar, das Apple nur ein 0815 USB-C zu USB-C Kabel (warum eigentlich kein USB-C zu USB-A ? Achso, damit man ja noch ein anderes Netzteil kauft, ich vergaß) bei legt und man für das vernünftige Kabel (was die voller Übertragunsgrate unterstützt) nochmal 75,- austüten soll. ..... arr musste mal kurz nörgeln. ^^

Je länger ich mir natural titan ansehen, desto mehr tendiere ich zu der Farbe und weniger zu Blau. :)
    Da geht das Hüllen usw.. suchen wieder von vorne los. :D  

enjoy the little things ....

• Die Dinger werden doch sowieso nicht mehr ausverkauft und sind quasi immer innerhalb von 1-2 Wochen lieferbar. Ich würde mir da gar keine Gedanken machen und einfach kurz vorher bestellen.

Ist das so?

Bei meinem 13er pro Max hatte ich auf einmal lange Wartezeiten…

kann ich so nicht bestätigen. Ich musste auf das iPhone 14 Pro Max länger warten....

Schade nur, dass es keine original Apple Ledercase mehr gibt :(

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

• Je länger ich mir natural titan ansehen, desto mehr tendiere ich zu der Farbe und weniger zu Blau. :)
    Da geht das Hüllen usw.. suchen wieder von vorne los. :D

Geht mir genau so. Bin schon bei Natural Titan angekommen und wollte eigentlich blau.

kann ich so nicht bestätigen. Ich musste auf das iPhone 14 Pro Max länger warten....

Genau. Werde es wohl zum Apple Store bestellen. Das Netz schwankt zwischen 7 und 14 Tagen Aufbewahrungsfrist. Ich hoffe auf 14 Tage. Oder der Andrang ist so groß, dass es nach 10 Minuten eh erst Anfang Oktober kommt.

Da geht das Hüllen usw.. suchen wieder von vorne los

Schade nur, dass es keine original Apple Ledercase mehr gibt

Andar Aspen ist bestellt. Hatte noch kein besseres Ledercase.

• Ich muss sagen mich sprechen die Ander Aspen gar nicht an von der Optik her

Die Original Apple hatte ich auch immer und war immer sehr zufrieden damit.

Hat immer perfekt mit dem Kartencase optisch harmoniert wenn ich keine Lust auf einen Geldbeutel im Urlaub hatte.

Ansonsten kann ich nur das Case von Spigen empfehlen mit einem Standfuss zum was anschauen oder Facetimen

https://www.amazon.de/Spigen-Hybrid-MagFit-Kompatibel-Crystal-Crystal-Clear/dp/B0C5S7CMXD/ref=sr_1_19?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=JXXWH5QXLNTU&keywords=spigen%2Biphone%2B15%2Bpro%2Bmax&qid=1694766607&sprefix=spigen%2Biphone%2B15%2Bpro%2Bmax%2Caps%2C115&sr=8-19&th=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]

• Spigen hat keine Ledercases. Daher wird das nichts.

Ich denke ich schau mal bei decoded. Aber Danke für den Tipp mit Andar Aspen Dingens

Jetzt ist nur noch die Frage zu klären ob man bei Apple oder MediaMarkt bestellen soll ?🤷🏻‍♂️😆

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

• Es wurde MediaMarkt :) Es wurde ein iPhone 15 Pro MAx in titan schwarz ;)

So direkt über Amazone bestellt da Apple noch nicht Online ist

Bin gespannt wann es kommt

Ich will dich nicht enttäuschen, aber weder das iPhone 13 Pro, noch das iPhone 14 Pro max hat es mit amazon zu mir geschafft....

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

Einmal editiert, zuletzt von cxcc () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cxcc mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Krass dass die Apple Seite noch nicht mal on ist....

Also bei mir hat es beim 14 Pro Max letztes Jahr auch super über Amazone funktioniert

Daher bin ich guter Dinge

Einmal editiert, zuletzt von DerBaron121 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerBaron121 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Krass dass die Apple Seite noch nicht mal on ist....

Wird aber bei der Auslieferung trotzdem ganz vorne sein;)

PS: Siehe cxcc

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!