Apple stellt das iPhone 15 Pro und 15 Pro MAX (2023) offiziell vor

• Moin

Da simmer dabei!

First world problem:

Will das iPhone 15 pro Max bestellen, aber es darf erst nach dem 29.8. ausgeliefert werden, da vorher im Urlaub. Wie würdet ihr vorgehen?

Eine alternative Empfangadresse? Da ist Apple ja manchmal komisch. Hat da jemand Erfahrungen?

Warten bis die ersten ausverkauft sind? Könnte gut sein, dass es dann erst im November verfügbar ist.

Sonst Ideen?

Grüße

Der Dingens

• Das sollte kein Problem sein, denn wir haben schon den 13.9. Es wird also in jedem Fall nach dem 28.8. bei dir ankommen.

Vermutlich meintest du den 28.9. Ich werde es mir direkt aus dem Store holen und da werden sie wohl erst frühstens im Oktober verfügbar sein.

Ansonsten: Kann man sich den Tag nicht einstellen, an welchem Tag es geliefert werden soll oder wann man es im Store abholen möchte?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• ... Ich werde es mir direkt aus dem Store holen und da werden sie wohl erst frühstens im Oktober verfügbar sein. …

Du kaufst ein 15 ProMax :huh:

Nachts die Shops im Umfeld absuchen und sofort zur Abholung reservieren ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Sicher mir ich mir noch nicht. Hatte eigentlich nicht vor ein MAX zu kaufen. Die "normale Größe" ist mir schon groß genug. Aber das 5fach-Tele wäre schon was.

Na ich warte mal die Reviews ab.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

• Tolle Zusammenfassung / toller Podcast von Rafael Zeier und Jean Claude Frick:

• Ne du, ich hab auch beim X darauf gewartet, dass die iPhones ganz regulär in die Apple Stores gekommen sind.

• Jo, hatte ich auch nicht vor. Das X ist nun wie der Urvater der iPhones - nun mit FaceID und "randlosem" Display.

Verrückterweise ist meine Schwester scharf auf mein X, wenn ich den Akku erneuere. Ihrer Meinung nach, sei die Kamera besser als bei ihrem Samsung.

Aber da glaube ich bei dem Alter des X doch nicht so recht dran. Es macht schon noch tolle Fotos, aber der Unterschied zum 15 wird schon sehr groß sein.

• Wäre das Blau etwas heller, würde mir die Wahl etwas leichter fallen. So schwanke ich zwischen Natural Titan und dem Blauen.
    Mir gefällt mein Sierra Blau vom 13Pro sehr gut, das dunkle blau vom 12 fand ich real nicht so schön.

Jetzt das 15 wieder so ein dunkles Blau hmm ...

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!