Apple stellt das iPhone 15 Pro und 15 Pro MAX (2023) offiziell vor

  • Ach Mensch... diesesmal könnte man aber auch zum iPhone 15 Plus statt dem Pro Max greifen... Bin gerade auch am überlegen. Gibt halt fast nichts, was das Pro Max rechtfertigt, es sei denn ich will einen Kinofilm drehen :D:/

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • So, nachdem bis 14.30 Uhr bei mir alles down war und ich dann einen Termin hatte, war gefühlt alles weg.

    Abends dann doch ein iPhone 15 pro in schwarz, 256 gb zur Abholung am 22. im store.


    Evtl bräuchte ich mehr Speicher aber mal sehen. Auch das viele Geld, Wahnsinn. Aber dann kann mein XS in Rente.


    Freue mich wie ein kleines Kind.

  • o2 hats gestern doch noch gebacken bekommen. ^^
    VVL mit dem 15 Pro in Natural Titan.
    Liefertermin wird mir noch nicht angezeigt.
    Online steht zwar lieferbar ab 22.9 (selbst der Support im Chat war davon überzeugt das es 22 kommt) glaub ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz.

    Abwarten, rennt nicht weg. Zubehör liegt schon im Warenkorb bei Amazon. ^^

    enjoy the little things ....

  • Gibt halt fast nichts, was das Pro Max rechtfertigt, es sei denn ich will einen Kinofilm drehen :D:/

    Das ProMotion Display würde mich davon abhalten, ein non-Pro zu kaufen. 60hz in iOS machen keinen Spaß mehr, wenn man ProMotion kennt und gewöhnt ist.

  • Das ProMotion Display würde mich davon abhalten, ein non-Pro zu kaufen. 60hz in iOS machen keinen Spaß mehr, wenn man ProMotion kennt und gewöhnt ist.

    Außer beim daddeln absolut nicht feststellbar. Wird meiner Meinung nach völlig überbewertet.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!