Apple stellt das iPhone 15 Pro und 15 Pro MAX (2023) offiziell vor

  • Hallo,

    ich bin vom iPhone 12 auf das 15 Pro Max umgestiegen. Bei meinem 12er war es so, dass das iPhone, sobald es 20% Akku erreicht hat, gefragt hat ob es den Stromsparmodus aktivieren soll.

    Ich habe die Daten und Einstellungen auf das 15er übertragen und es funktioniert auch alles, aber bei 20% kommt die Stromsparmodus Frage nicht automatisch.

    Wie kann ich das aktivieren ?

    iOS ist die aktuellste Version drauf.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Beim suchen Nach diesem Thread bin ich auch auf deine Anfrage gestoßen: Also ich kenne es nur so, dass das iPhone beim Erreichen der 80% Ladegrenze den Stromsparmodus, auf Grund ausreichender Energie in der Batterie, deaktiviert wird. Fällt die Ladung auf 20% wird man lediglich gewarnt und gefragt, ob man nicht in den Stromsparmodus wechseln möchte. Würde es aber auch begrüßen, wenn man im Energiemanagement mehr einstellen könnte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!