Ironie bei der Bahn. Der Zug fährt verspätet, weil der Zug des Lokführers Verspätung hat.
Üblicher Bahn-Move. Gibt's auch mit fehlendem Zugbegleiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ironie bei der Bahn. Der Zug fährt verspätet, weil der Zug des Lokführers Verspätung hat.
Üblicher Bahn-Move. Gibt's auch mit fehlendem Zugbegleiter.
Das passiert dann, wenn
So hab ich es auch in Erinnerung, allerdings war eh nur der Börsengang von DB Fernverkehr geplant aber nicht von DB Regio und DB Netz.
Nein es war der Börsengang von allem geplant, aber die Wirtschaftskrise '08 hat das gott sei dank verhindert.
Na weil man die Bahn in eine AG umgewandelt hat und ggf an die Börse wollte, da haben die ach so schlauen BWLer geschaut, was viel Geld kostet und da wurde viel gespart. Und man kann eben auch an den falschen Stellen sparen.
Beim "tollen" Mehdorn haben es ja alle gesehen. Das der dann anschließend beim BER noch mimitschen durfte, ist das absolute Wahnsinn.
Wer denkt sich sowas aus?
Das passiert dann, wenn
- der Lokführer zuvor einen anderen Zug gefahren ist, der Verspätung hatte, oder
- der Lokführer als Fahrgast mit einem verspäteten Zug zur Arbeit kommt, und
- auf die schnelle kein anderer Lokführer im Bereitschaftsdienst verfügbar ist, der den Zug pünktlich übernehmen könnte.
Das interessiert den Fahrgast aber überhaupt nicht! Der hat eine Leistung gebucht (Transport von A nach B in vorgeplanter Zeit) und die hat er nicht nur fristgerecht bezahlt, sondern fordert sie auch genauso ein! Für mich perönlich sind Bahn-User die absoluten Looser im Verkahr und das seit mindestens 20 Jahren.
Looser im Verkahr
Autsch...
Sorry, mehr fällt mir zu diesem Salat, aneinandergereihter Buchstaben, ohne willkürlichen Personenvergleich, nicht ein. Aber auf so ein Loser-Niveau (mit einem o) möchte ich mich hier nicht begeben.
Autsch...
Sorry, mehr fällt mir zu diesem Salat, aneinandergereihter Buchstaben, ohne willkürlichen Personenvergleich, nicht ein. Aber auf so ein Loser-Niveau (mit einem o) möchte ich mich hier nicht begeben.
Das verstehst du vermutlich nur falsch. Bahnkunden sind einfach nur total locker drauf.
Nein es war der Börsengang von allem geplant, aber die Wirtschaftskrise '08 hat das gott sei dank verhindert.
Nein, ausschließlich von der DB Mobility Logistics AG zu 24,9%. Siehe auch https://www.faz.net/aktuell/wi…e-verschoben-1714907.html
Nein, ausschließlich von der DB Mobility Logistics AG zu 24,9%. Siehe auch https://www.faz.net/aktuell/wi…e-verschoben-1714907.html
Jo und zur Mobility Logistics zählte eben auch DB Regio entgegen des Kommentars von Frank. (Ok, das Netz sollte nie an die Börse da hast du recht.)
Das verstehst du vermutlich nur falsch. Bahnkunden sind einfach nur total locker drauf.
Das muss man als Bahn-Kunde auch sein, sonst macht's keinen Spaß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!