Der Bahn-Plauder-Thread

• Das hat mit Flucht nichts zu tun. Mir ist das nur einfach zu blöd, mich für etwas zu rechtfertigen was einfach unvermeidbar war. Weder habe ich Lust darauf, noch sehe ich die geringste Notwendigkeit dazu.

Du musst Dich nicht rechtfertigen. Es hat Dich ja niemand erwischt. Jedoch solltest Du nicht jammern, wenn dich mal jemand erwischen sollte. Denn das hinsetzen würde wohl mehr auf eine Inanspruchnahme deuten als das ledigliche stehen in der 1. Klasse. Du kannst ja auch gerne mal googeln was da legal ist und was nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Im knallvoll besetzten Regionalexpress, ... in der 1. Klasse platz genommen ...

Deutsche Bahn: Das Leben in vollen Zügen genießen 🤪

Auch Deutsche Bahn: Gestern Abend in der S-Bahn MDV, welche von der DB betrieben wird, macht der Zugbegleiter die Durchsage, das auf Grund der starken Auslastung die 1. Klasse bis zum Zielbahnhof für alle Gäste freigegeben ist. War zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber so geht's auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!