Telekom MagentaMobil GÖNN ab September 2023 - 01.08.24

• Bei mir kam auch bisher nichts an.

Schon irgendwie ziemlich frech.

Wenigstens eine Mail oder Info hätten sie ja senden können.

Ja, sehr frech wenn man ein Angebot annimmt, was eigentlich nicht für einen gedacht war (vermutlich eines Systemfehlers) und es am Ende dann nicht funktioniert / durchgeht 🙄

• Ja, sehr frech wenn man ein Angebot annimmt, was eigentlich nicht für einen gedacht war (vermutlich eines Systemfehlers) und es am Ende dann nicht funktioniert / durchgeht 🙄

Ging anscheinend doch durch.

eSIM war heute in der Post und ist aktiv.

Kannst du ja finden wie du willst,ich finde es trotzdem frech.

• Wieso? Kam doch 8).

Ja,aber wenn es nicht gekommen wäre, hätte ich es trotzdem frech gefunden wenn keine Info erfolgt wäre denn schließlich haben sie ja die Bestellung zugelassen.

Ob Systemfehler oder nicht ist ja nicht mein Problem.

• Ja, sehr frech wenn man ein Angebot annimmt, was eigentlich nicht für einen gedacht war (vermutlich eines Systemfehlers) und es am Ende dann nicht funktioniert / durchgeht 🙄

Wenn man das Altersrad vorher bis 28 drehen konnten, es dann aber bis 99 geht, kann es sich nicht um einen Systemfehler handeln, dann ist das gewollt.

o2 Mobile M Boost & Telekom Magenta Business S im iPhone 15 Pro.

• Ich würde es fair finden wenn man GÖNN mit 15€ für Alle bis 28 bewerben würde, es dann aber allen Älteren dann mit etwas Aufpreis für 25€ zu ansonsten identischen Konditionen anbieten würde.

Aber die Standardkonditionen bei den normalen MagentaMobil Tarifen mit 39,95€ und dann auch noch ohne die drei Unlimited DayFlats sind einfach inakzeptabel teuer.

• Aber uns Älteren sollte die Telekom schon auch was halbwegs vergleichbares Tarif anbieten. Telekom GÖNN mit identischen Konditionen aber für 25€ statt 15€ würde ich fair und angemessen finden.

Aber ein MagentaMobil S mit ebenfalls 10GB kostet ohne Mindestvertragslaufzeit schon 39,95€ und da sind dann keine Unlimited DayFlats dabei sondern die kosten jeweils 6,95€. Macht 39,95€ + 3 * 6,95€ = 60,80€.

Ich würde es fair finden wenn man GÖNN mit 15€ für Alle bis 28 bewerben würde, es dann aber allen Älteren dann mit etwas Aufpreis für 25€ zu ansonsten identischen Konditionen anbieten würde.

Aber die Standardkonditionen bei den normalen MagentaMobil Tarifen mit 39,95€ und dann auch noch ohne die drei Unlimited DayFlats sind einfach inakzeptabel teuer.

Zitier dich doch nächstens selbst, das spart Tipperei;)

• Das erste Zitat ist ja von August - das musste erstmal finden ;).

Andererseits: Doch nur 1 Seite zurück :D.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!