Läuft wahrscheinlich nicht so
Warum sollte es nicht gehen?
Früher kam direkt Ablehnung wenn man über 27 ausgewählt hat,jetzt klappt es .
Kam auch bisher keine Stornierung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Läuft wahrscheinlich nicht so
Habe etwas herumgespielt am Altersregeler. Man bekommt erst ab 99+ eine Mitteilung, dass man zu alt ist. 😂
Den Rentnern "gönnt" man aber auch gar nichts
Vielleicht wurde die Telekom von einem Rentner wegen Altersdiskriminierung verklagt.
Wollte damit sagen, dass eventuell das Angebot nicht so ankommt wie vielleicht erhofft und man die Beschränkung fallen lassen hat. Wer weiß.
Nun greift die „Altersdrossel“ wieder. 🥲
Bei mir kam auch bisher nichts an.
Schon irgendwie ziemlich frech.
Wenigstens eine Mail oder Info hätten sie ja senden können.
Meine Portierung ist am Montag, heute kam der QR-Code für die eSIM per Post.
Ich wollte die eSIM schonmal installieren allerdings kam die Fehlermeldung, dass der Code abgelaufen sei.
Hat das Profil einen Gültigkeitszeitraum, der erst mit der Portierung beginnt oder müsste zumindest die Installation einer eSIM immer funktionieren?
Schade, hatte echt überlegt notfalls über doppelte Portierung aus MagentaMobil Prepaid in GÖNN zu wechseln.
Meine Portierung ist am Montag, heute kam der QR-Code für die eSIM per Post.
Ich wollte die eSIM schonmal installieren allerdings kam die Fehlermeldung, dass der Code abgelaufen sei.
Hat das Profil einen Gültigkeitszeitraum, der erst mit der Portierung beginnt oder müsste zumindest die Installation einer eSIM immer funktionieren?
Die Code geht erst am Portierungstag. Steht meine ich auch so in der FAQ.
Zitat
Du hast eine Rufnummernmitnahme beantragt. Hier funktioniert der Code erst ab dem Portierungstag, welchen du von uns per SMS mitgeteilt bekommen hast.
Bei mir ist die Portierung am 1.2. Ich geh mal davon aus das klappt auch wenn ich ü28 bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!