Telekom MagentaMobil GÖNN ab September 2023 - 01.08.24

  • Das Produkt MagentaMobil GÖNN beinhaltet einen Mobilfunk-Anschluss für Telefonie, SMS sowie Zugang zu Internet-Diensten.


    IMG_8056_autoscaled.jpg



    MONATLICHE DEALS

    Da zaubern wir dir jeden Monat etwas Neues aus dem Hut – lass dich überraschen!

    HäkchenBESTES 5G-NETZ*

    Und das zum exklusiven GÖNN-Preis

    Häkchen3 TAGE IM MONAT UNLIMITIERT SURFEN

    Jeden Monat frei wählbar

    + 1 Dayflat bei Friends with Gönnefits

    HäkchenWIR SIND DIGITAL

    Bei uns läuft alles digital über die GÖNN-App, damit du immer die Übersicht behältst.

    HäkchenVoll flexibel – nach 3 Monaten Vertragsbindung mtl. kündbar.

    HäkchenEU-Roaming (inkl. Schweiz & UK) für deinen Urlaub.



    IMG_8057_autoscaled.jpg


    https://www.telekom.de/goenn


    https://www.telekom.de/goenn/unsere-deals

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Altersdiskriminierung!




    Die Links funktionieren noch(?) nicht. "404"

    Die hat die Telekom wieder abgeschaltet - Offline bis September ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Vom Konzept ein wenig wie 4Bro, nur mit 5G... Warum nicht?

    5G ist absolute Nebensache, und auch die 300 MBit/s sind auch relative Nebensache, aber die kostenlosen 3 Unlimited-Dayflats sind schon ein echter Benefit.


    Altersdiskriminierung!

    Naja, Junge Erwachsene haben schon meist ein viel geringeres Einkommen selbst wenn sie schon im Erwerbsleben sind, von Berufsschülern und Studenten mal ganz zu schweigen. Und bei der Kfz-Versicherung sieht es ganz anders aus. Deshalb finde ich es absolut fair das Junge Erwachsene vergünstigte Mobilfunktarife bekommen.

    Aber uns Älteren sollte die Telekom schon auch was halbwegs vergleichbares Tarif anbieten. Telekom GÖNN mit identischen Konditionen aber für 25€ statt 15€ würde ich fair und angemessen finden.

    Aber ein MagentaMobil S mit ebenfalls 10GB kostet ohne Mindestvertragslaufzeit schon 39,95€ und da sind dann keine Unlimited DayFlats dabei sondern die kosten jeweils 6,95€. Macht 39,95€ + 3 * 6,95€ = 60,80€.

  • Würde ich sofort buchen ,doch leider bin ich nicht mehr unter 28 Jahre .🤨

    dito!

    Bin jetzt zu den Geburstagstarifen zu High Mobile. 20GB zu 15,-€ mit Sprachflat - aber eigentlich brauch ich die 20GB nicht (bin aktuell wohl um die 2-3GB nach fast 30 Tagen).

    Original Telekom und ich müsste mir bei ner umfirmierung von der Selbstständigkeit zur GmbH keine Gedanken machen (High-Mobil und viele Discounter wollen keine Kapitalgesellschaften).

    Auch die drei Tage Fullflat sind für mein Nutzungsverhalten doppelt gut. Zum einen wenn ich mal unterwegs bin und deshalb mehr Daten brauche, zum anderen suche ich aber schon lange eine Möglichkeit Post-Paid ad hoc viele Daten übertragen zu dürfen ohne einen monatlichen Grundpreis zu bezahlen... Da ist so ne Tagesflat bislang Mittel zur Wahl - nur das ich die auf keiner meiner dafür verfügbaren Karten (alter Business S ohne Grundgebühr) bekomme...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!