Suche Sim im d1 Netz

• Hallo an alle.

Ich suche eine sim im d1 Netz, da ich diese im Gerät als zweite Sim testen möchte.

Ich wünsche prepaid mit sehr langem Aktivitätszeitfenster. Gibt es das noch. Nachladen wäre nicht so wünschenswert wie ab und zu mal eine Nutzung.

Ich könnte eine alte Rufnummer mitbringen, gibt es hier Aktionen wo man mehr Startguthaben erhält?

VG

• Ja, bei ja! mobil und PENNY MOBIL gibts häufig Aktionen, bei denen Du das Startset zum halben Preis oder für 30 Prozent des regulären Preis erhältst. Die SIM dürften 15 Monate gültig sein und können mit 5 Euro Telekom / congstar Vouchern aufladbar sein. Für das mitbringen der Rufnummer gibts 10 Euro.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Thomas

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!