o2 Business Unlimited

• Hallo, ich habe einen o2 Business unlimited Vertrag mit 3 SIM-Karten.

Wir werden nach Asien ziehen und nun kommen wir ja nicht aus dem Vertrag raus. Daher würde ich für die knapp nächsten 2 Jahre das VoWIFI nutzen von Kambodscha aus.
    Wegen schlechter Erfahrungen mit mobilcomdebitel will ich absolut umgehen, dass mir für einige Anrufe 5€ min berechnet werden und für andere nicht.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann, wie man das jetzt macht.

Ich habe gesehen, dass es ein VoWifi Phone von Ascom gibt für 400€, das ist mir aber zu teuer.

Ich denke in meiner Unwissenheit, wäre es wohl nur möglich, die Sim in einem Gerät zu benutzen, das nur VoWifi unterstützt und kein VoLTE. Oder denke ich zu beschränkt und es gibt eine viel bessere Lösung. Lt o2 werden keine SIP-Daten ausgegeben. Oder kann man vielleicht was machen von Fritzbox zu fritzbox das ich mich auf diese irgendwie einwähle und ich dann die Rufnummer wähle, die dann wiederum mit zu der Rufnummer verbindet, die ich haben will. Und das kann ich für viele europäische Länder, daher ist mir das so wichtig.

Bin gerne bereit für alles was legal ist und bin unendlich für Eure Hilfe dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!