Hallo,
wir sind aber leider keine Neukunden, hast du mal bei obocom nachgeschaut, liegt eine Kündigung von dir der Telekom vor?
Schönes WE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir sind aber leider keine Neukunden, hast du mal bei obocom nachgeschaut, liegt eine Kündigung von dir der Telekom vor?
Schönes WE.
Ja, gekündigt habe ich schon. Obocom ist mir bisher kein Begriff.
Obocom verlängert mir nur den Vertrag, wenn ich in eine höhere Bandbreite wechsel. Da ich das nicht vorhabe, ist das keine Option für mich.
Danke Dir trotzdem
Im Festnetzbereich ist derzeit wohl leider eher saure Gurkenzeit für Bestandskunden. Die Angebote die man online bekommen hat im Kundencenter waren mal besser. Wenn dann lässt sich eher durch das zu buchen von MagentaTV oder anderen Bündelangeboten (MegaSport, MegaStream etc) eher sparen. Jedenfalls unter der Voraussetzung dass die Dienste genutzt/gebraucht werden. Zumal man auch aufpassen muss, das man keinen Tarifwechsel vornimmt unüberlegt, dann wird es 3 Euro monatlich teurer....
Hallo,
gibt es schon eine Entscheidung?
Ich bin seit 2018 bei der Telekom mit DSL, 2020 habe ich auf DSL 250 upgegradet, mehr geht nicht. Muss man als zufriedener Kunde wirklich mit Kündigung drohen oder gar 6 Monate zu einem "B Provider" um eine Art "Treuebonus" zu erhalten? Im Mobilfunk geht das doch auch.
Ich bin seit 2018 bei der Telekom mit DSL, 2020 habe ich auf DSL 250 upgegradet, mehr geht nicht. Muss man als zufriedener Kunde wirklich mit Kündigung drohen oder gar 6 Monate zu einem "B Provider" um eine Art "Treuebonus" zu erhalten? Im Mobilfunk geht das doch auch.
Es reicht, wenn Du ein TV Produkt dazu nimmst. Mir hat man da kostenlos was dazu gebucht. Ein TV Produkt gilt als Upgrade.
Es reicht, wenn Du ein TV Produkt dazu nimmst. Mir hat man da kostenlos was dazu gebucht. Ein TV Produkt gilt als Upgrade.
Online geht das scheinbar nicht. Ich kann Magenta TV Basic dazu nehmen, und angezeigt wird mir für 6 Monate ein um 5 € erhöhter Preis, ab Monat 7 dann 10€ mehr. Dann habe ich nur ein nutzloses TV Paket und keinen Rabatt. Also wohl doch nur an der Hotline möglich.
Man muss kündigen und dann die Rückgewinnungshotline anrufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!