Telekom Fehler bei der Vertragsverlängerung

  • Hallo zusammen,

    wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?


    Ich habe heute meinen ursprünglich bis Dezember diesen Jahres laufenden Handy-Vertrag bei der Telekom verlängert. Dabei wurde auf der Bandaufnahme explizit darauf hingewiesen, dass der Vertrag sofort beginnt und die alte Restlaufzeit entfällt. Zudem sollte außer der Einmalzahlung und der monatlichen Grundgebühr nichts weiter an Kosten auf mich zu kommen.


    In der Auftragsbestätigung ist nun das Vertragsende nicht heute + 2 Jahre, sondern Dezember + 2 Jahre sowie Portokosten aufgeführt.


    Die Hotline gibt vor, nichts ändern zu können - wer wäre mein korrekter und kompetenter Ansprechpartner, um den Vertrag vereinbarungsgemäß zu erhalten?

  • Ein guter Ansprechpartner ist Telekom hilft ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!