Also die Homepage ist abgeschaltet
VARIAtel - Neuer Prepaid Anbieter im Telekom Netz
-
-
-
-
Hmmm, jetzt geht die Seite auch bei mir nicht mehr. War wohl noch im Cache. Mea Culpa.
Die variatel.com hat allerdings nach meinem Kenntnisstand immer nur das coming soon angezeigt.
Die Simkarte funktioniert allerdings noch. Schreibe gerade über deren Datenverbindung.
Und jetzt nochmal alles auf Anfang. Die Seite geht wieder, der Kundenbereich ist inzwischen per https Verbindung erreichbar und ich kann mich dort einloggen.
-
Aber so wie es aussieht kann man keine Karte mehr bestellen zumindest habe ich keine Option gefunden irgendwie eine Bestellen zu können.
-
Ging noch nie. Aktivierung und ID Prüfung nur beim Händler vor Ort.
-
Ich habe eine kostenlose 0 € karte per E-Mail bestellt nachdem eine Portierung von Vodafone die ich per E-Mail Beauftragte scheiterte.
Hatte meine Daten und Ausweiskopie übersendet gehabt und die wussten wer ich bin weiß nicht ob die Karte aktiviert ankommen wird
Ich werde berichten....
-
Habe gerade auch eine kostenlose Karte via Support bestellt, ist variatel eigentlich ein MVNO oder Serviceprovider?
Finde es schrecklich das die simkarten nur in Shops aktiviert werden können (bei mir in einem sehr dubiosen Kiosk)…. Das Konzept wird echt scheitern solange man nicht online bestellen/aktivieren kann…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!