... aber seitdem ist mein Misstrauen in den Staat ziemlich gewachsen.
Wie das? Ich lese allenthalben wie dumm im allgemeinen unsere Politiker und die Bundesregierung im speziellen ist. Dann ist ein RFID-Masterplan doch nur ein Ammenmärchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... aber seitdem ist mein Misstrauen in den Staat ziemlich gewachsen.
Wie das? Ich lese allenthalben wie dumm im allgemeinen unsere Politiker und die Bundesregierung im speziellen ist. Dann ist ein RFID-Masterplan doch nur ein Ammenmärchen.
Auf der Schiene, bräuchte ich mir keine Gedanken um den Chip in der Verpackung zu machen.
Wurde mir schon 3x eingeimpft
Ansonsten hätte irgendwann eine Sammlung von Mehrwegverpackungen Zuhause
Es heißt Mehrweg. Die Regierung müsste nur ins Gesetz schreiben, dass der Kunde das Recht hat, sein eigenes Mehrweggeschirr mitzubringen. Bei Kaffeebechern geht das ja teilweise schon.
Ich esse meist dort, man könnte auch einfach die Läden dazu verpflichten bei vor Ort Verzehr keine Einwegverpackungen zu benutzen.
Das würde bei den Fast Food Ketten schon sehr viel Müll einsparen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!