MTEL Deutsch­land GmbH wird als MVNO im Vodafone Netz starten

  • steht die 555 bei den 'Drama Numbers' nicht normalerweise zu Beginn der Rufnummer, nach dem Area Code? :D

    Weis nur das in manchen Filmen die 555 als Area Code verwendet wird weil der wohl nicht vergeben ist und unter den nicht vergeben Area Codes relativ chic aussieht.


    Also im Prinzip - bis auf den Versand des Ausweisfotos lief das eigentlich relativ "korrekt" ab. Erst VideoIdentCall (per MS Teams) dann Freischaltung.

    Aber wem das alles "unheimlich" ist, lieber lassen.


    Das Produkt hat ein paar technische Schwächen, aber ich möchte erst einmal andere User zu Wort kommen lassen, um ein größeres Bild zu bekommen :-)

    VideoIdent-Call und Ausweiskopie einsenden finde ich dann schon extrem, hätte gedacht wenn m:tel schon eine echte Ausweiskopie würde dann auf den VideoIdent-Call verzichtet.


    Beides zusammen ist echt umständlich.

  • Weis nur das in manchen Filmen die 555 als Area Code verwendet wird weil der wohl nicht vergeben ist und unter den nicht vergeben Area Codes relativ chic aussieht.

    fast. Nicht Area Code, das waren die drei Ziffern davor :) - es sind die ersten drei Ziffern der (salopp zu DE verglichen) Ortsrufnummer, zB 555-1234... Davor kaeme dann der 3stellige Area Code und die Landeskennziffer (1), also komplett zB: +1 (430) 555-1234.


    Sorry fuers OffTopic, wollte nur mal eben mit Wissen protzen ;)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Hallo Herr Gajek,


    Haben sie Informationen darüber wie die Karte Aufgeladen werden kann?


    Lastschrift, Guthaben, Voucher?

    MfG

    TT1989

  • Danke für die Information, aber dieses ist Natürlich nur Quatsch wenn die nur eine Filiale in einem Bundesland haben und ich mehrere Kilometer in einem anderen Bundesland wohne ^^

  • Danke für die Information, aber dieses ist Natürlich nur Quatsch wenn die nur eine Filiale in einem Bundesland haben und ich mehrere Kilometer in einem anderen Bundesland wohne ^^

    Shops gibt es bislang nur in NRW und Baden-Württemberg und auch da nicht flächig sondern nur um Oberhausen / Düsseldorf / Aachen / Stuttgart rum.

    Da braucht es schon eine andere Lösung, z.B. das man direkt Paypal oder Kreditkarte verknüpfen kann und Kooperationen Tankstellen / Geldautomaten / Onlineportalen wie dundle etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!