O2 führt Roaming Plus ein

  • Guten Morgen Gutopi. Deine Option wurde also wie gewünscht erst deaktiviert und dann automatisiert wieder aktiviert? Siehst du die aktive Option in deinem Mein o2 Bereich oder hast du es wieder gekündigt?

    Viele Grüße, Kathi

    Hallo Kathi!


    Danke für die Rückmeldung, ich habe dies bereits über den Chat geklärt - trotzdem Danke!


    Ein schönes Wochenende!

  • Hallo Gutopi,

    sehr gerne. Schön zu lesen, dass du dein Anliegen über den Chat klären konntest:thumbup:
    Hab einen schönen Wochenstart:)

    Viele Grüße
    Daniela

    Warum nicht öfter mal „Warum“ fragen? Warum eigentlich nicht? Wir hinterfragen alles, um neue Antworten zu finden. #cando

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!