NIBC Direct: NIBC Bank N.V.

• Re: Re: Re: Nibc

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Was aber ein Problem darstellt, ist die Tatsache, dass man die Fondsanteile gar nicht verkaufen darf. Nicht einmal dann, wenn man andere Fondsanteile im Gegenzug kauft.

Und bis Januar 2019 zu halten, ist eine lange Zeit.

Eben.

• Re: Re: Nibc

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    wo hast Du das gelesen?

In den Teilnahmebedingungen der Aktion schließt die NIBC explizit Mehrfachnutzung dieser aktuellen Aktion aus. In der Vergangenheit - es ist nicht die erste Fondsübertragungsaktion der NIBC - hat die NIBC Mehrfachnutzung nicht nur auf eine laufende Depotübertragungsaktion, sondern auch auf frühere Teilnahmen an Fondsübertragungsaktionen angewandt, so dass ich davon ausgehe, dass sie es auch diesmal so handhaben wird. Da für mich die ganze Aktion jedoch absolut uninteressant ist, habe ich mich ohnehin nicht weiter damit beschäftigt und wollte nur darauf hinweisen, dass es diese Aktion gibt (jeder hat ja seine individuellen Kriterien, um eine Prämienaktion als attraktiv oder unattraktiv zu bewerten).

• NIBC hat den Aktionszins ab heute auf 3,25% erhöht, auch für bestehende Konten, und das Angebot - schon zum zweiten Mal - verlängert. Das aktuelle Ablaufdatum ist jetzt der 31.12.2023.

Es gibt auch Aktionsangebote für Festgelder mit 6 oder 12 Monaten. Die erscheinen mir aber nicht sonderlich attraktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!