Entgegen der Hotlineauskunft sind die Opt-in der Rufnummers NICHT bereits alle gesetzt. Also setzen lassen, und zwar nicht bei der Hotline Nummer, die jetzt angegeben ist, wenn man die share mobile Webseite aufruft, sondern unter der Nummer, die in der share mobile App steht.
Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz
-
-
-
Mit Sicherheit wäre das auch möglich gewesen, aber die Telekom will es offensichtlich nicht.
Es herrscht quasi ein bisschen auch ne strengere Klassenordnung(1.Klasse,2.Klasse,3.Klasse Kunde) bei der Telekom. 1️⃣2️⃣3️⃣
Die eigene Kaufland Plattform spiegelt das ja auch nen bisschen wieder,obwohl die ja eh schon da war von Turkcell.
Denn umbedingt nötig wäre diese Kauflandplattforum ja nicht, vielleicht könnte man es noch auf den andren Plattformen irgendwie unterbringen. 🔃
Also das die Marke fraenk schließt ist ja erstmal ne rein hypothetische Frage, wird ja grad da noch aufgebaut.
Aber da Du ja fraenk Fan bist gehe ich erstma davon aus das Dus auch hypothetisch meinst.
Also mal hypothetisch gedacht könnte ich mir eher vorstellen das man die Kunden auf die Kaufland Plattform verschiebt↗️, wegen der oben angesprochenen Markenphilosophie der Telekom.
-
Sind doch eh Congstar Kunden. Warum nicht einfach direkt auf Congstar umstellen und fertig.
Ich glaube nicht das Share je einen relevanten Kundenanteil hatte. Wäre wohl zu viel Aufwand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!