Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz

• Momentan bin ich mit der Hauptkarte auch noch bei share, wollte jetzt das Angebot von jamobil probieren. Hat den schon jemand share verlassen und hat das vorzeitig geklappt? oder bin ich bis zum Ende der Laufzeit gebunden...

• Momentan bin ich mit der Hauptkarte auch noch bei share, wollte jetzt das Angebot von jamobil probieren. Hat den schon jemand share verlassen und hat das vorzeitig geklappt? oder bin ich bis zum Ende der Laufzeit gebunden...

Du kannst jederzeit zu sofort kündigen oder wegportieren.

Ist nur wichtig das du explizit schreibst zu sofort.

• Wow - seit 16.7. gibt es iOS-App-Version 1.1.2 - drei Monate haben die gewerkelt (oder nicht)...
    Was soll ich sagen?
    Bei den Verbrauchsdetails kommt immer noch "undefined undefined" bei "verbleibende Zeit", während bei "Laufzeit bis:" gar nichts steht...
    Aber unter "Vertragsdaten" steht jetzt wenigstens unter "Laufzeit" etwas...
    3 Monate und 1 Tag für 33% Fehlerbeseitigung? Beeindruckend, die Bude. :\

• Also Nutzer ohne App ist das für mich nicht so wichtig :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Du kannst jederzeit zu sofort kündigen oder wegportieren.

Ist nur wichtig das du explizit schreibst zu sofort.

Warte jetzt auch seit fast 2 Wochen auf die Kündigungsbestätigung.

Der Rufnummersupport fand ich sehr gut, aber irgendwie sehr unfertig alles (s. App, FAQs...)

• Warte jetzt auch seit fast 2 Wochen auf die Kündigungsbestätigung.

Der Rufnummersupport fand ich sehr gut, aber irgendwie sehr unfertig alles (s. App, FAQs...)

OK, merkwürdig.

Ging bei mir immer innerhalb von ein paar Stunden per Email.

• Da ich die App nicht installieren kann (Android 9) muss es ja auch ohne App gehen ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!