Momentan bin ich mit der Hauptkarte auch noch bei share, wollte jetzt das Angebot von jamobil probieren. Hat den schon jemand share verlassen und hat das vorzeitig geklappt? oder bin ich bis zum Ende der Laufzeit gebunden...
Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz
-
-
-
Momentan bin ich mit der Hauptkarte auch noch bei share, wollte jetzt das Angebot von jamobil probieren. Hat den schon jemand share verlassen und hat das vorzeitig geklappt? oder bin ich bis zum Ende der Laufzeit gebunden...
Du kannst jederzeit zu sofort kündigen oder wegportieren.
Ist nur wichtig das du explizit schreibst zu sofort.
-
Congstar GmbH gibt es nicht mehr.
Laut dem Impressum der Congstar Webseite gibt es die:
Powered by congstar GmbH
Bayenwerft 12-14
50678 Köln
Geschäftsführung: Axel Orbach, Stefanie Becker
-
Moin!
Für Mitte Juli ist eine neue App-Version angekündigt, die das hochkomplexe (!) Problem, dass die aktuelle Laufzeit mit 'undefined' angezeigt wird, nach 3 (!) Monaten (!) angeblich reparieren soll (iOS-App-v.1.1.1 = 15Apr24)! Wow. :\Aber irgendwie passt es, dass wohl dieselbe Bastelbude, die auch Norma 'betreut', hier (un)tätig ist.
Aber etwas anderes: Weiß jemand von Euch, ob share-mobile das wie die Telekom-Prepaid-Abteilung hinbekommt, einem nach dem Rausportieren der Rufnummer eine neue Ersatzrufnummer zuzuteilen?
Dank+Gruß, raimerikWow - seit 16.7. gibt es iOS-App-Version 1.1.2 - drei Monate haben die gewerkelt (oder nicht)...
Was soll ich sagen?
Bei den Verbrauchsdetails kommt immer noch "undefined undefined" bei "verbleibende Zeit", während bei "Laufzeit bis:" gar nichts steht...
Aber unter "Vertragsdaten" steht jetzt wenigstens unter "Laufzeit" etwas...
3 Monate und 1 Tag für 33% Fehlerbeseitigung? Beeindruckend, die Bude. :\ -
Der eSIM Fehler wurde seit 3 Monaten auch noch nicht behoben.
Ist schon beachtlich.
-
Der eSIM Fehler wurde seit 3 Monaten auch noch nicht behoben.
Ist schon beachtlich.
Wahnsinn. Die Bude kann weg.
-
Also Nutzer ohne App ist das für mich nicht so wichtig
-
Du kannst jederzeit zu sofort kündigen oder wegportieren.
Ist nur wichtig das du explizit schreibst zu sofort.
Warte jetzt auch seit fast 2 Wochen auf die Kündigungsbestätigung.
Der Rufnummersupport fand ich sehr gut, aber irgendwie sehr unfertig alles (s. App, FAQs...)
-
Warte jetzt auch seit fast 2 Wochen auf die Kündigungsbestätigung.
Der Rufnummersupport fand ich sehr gut, aber irgendwie sehr unfertig alles (s. App, FAQs...)
OK, merkwürdig.
Ging bei mir immer innerhalb von ein paar Stunden per Email.
-
Da ich die App nicht installieren kann (Android 9) muss es ja auch ohne App gehen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!