Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz

  • Ich weiß nicht ob die App technisch von Congstar betreut wird. Angeboten wird sie in Google Play offiziell von Telekom Deutschland und nicht Congstar.

    Wird nicht von Congstar betreut,sondern wie schon gesagt von der selben Abteilung die für Norma Connect, Kaufland Mobil und Edeka Smart zuständig ist.


    Der Support hat mir bestätigt das sie absolut nichts mit Congstar zu tun haben.

  • Am Ende sind sie doch trotzdem Telekom gesteuert. Da braucht man sich nichts vorzumachen.


    Die Kundenbetreuung wird von Dienstleistern gehandelt.


    Im Apple App Store ist Penny und Ja von der Congstar Services GmbH. Congstar und fraenk von der Congstar GmbH und Share von Telekom Deutschland GmbH ;)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Am Ende sind sie doch trotzdem Telekom gesteuert. Da braucht man sich nichts vorzumachen.



    Das ist ja auch richtig. Die Technik macht die Telekom. Egal bei wem. Der Kundenservice macht eben nur Kundenservice.


    Zitat

    Congstar und fraenk von der Congstar GmbH

    Congstar GmbH gibt es nicht mehr. Alles, ausser Penny und ja, ist von der Telekom selber.


    Und damit ist es noch erbärmlicher, dass die Telekom das nicht gefixt bekommt mit dem eSim-Profil. Zumal die eSim selber auch nur durch einen Dienstleister zur Verfügung gestellt wird. Da es in der Congstar App ja geht, muss es also an der App von share liegen und damit an der Telekom.

  • Wird nicht von Congstar betreut,sondern wie schon gesagt von der selben Abteilung die für Norma Connect, Kaufland Mobil und Edeka Smart zuständig ist.


    Der Support hat mir bestätigt das sie absolut nichts mit Congstar zu tun haben.

    Laut Impressum ist zumindest Congstar für den Webauftritt von Share verantwortlich.

  • Der Support ist eben auch sicher abgekoppelt und wird bei einem Contact Center Dienstleister betrieben. Hier Fidus laut Impressum.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Der Support ist eben auch sicher abgekoppelt

    Ja. Und die haben wirklich nichts mit der Technik am Hut. Wenn selbst ein kaputter Drucker bei denen schon einiges zum erliegen bringt, würde ich auch nicht wollen dass die, die Technik betreuen.^^

  • Mir ist aufgefallen, dass der Tarif zwar gar nicht 9,99 Euro sondern 10 Euro kostet. Jedoch im Gegesatz zu vielen Prepaidtarifen gilt der Preis und Tarif für 30 Tage.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Moin!

    Für Mitte Juli ist eine neue App-Version angekündigt, die das hochkomplexe (!) Problem, dass die aktuelle Laufzeit mit 'undefined' angezeigt wird, nach 3 (!) Monaten (!) angeblich reparieren soll (iOS-App-v.1.1.1 = 15Apr24)! Wow. :\

    Aber irgendwie passt es, dass wohl dieselbe Bastelbude, die auch Norma 'betreut', hier (un)tätig ist.

    Aber etwas anderes: Weiß jemand von Euch, ob share-mobile das wie die Telekom-Prepaid-Abteilung hinbekommt, einem nach dem Rausportieren der Rufnummer eine neue Ersatzrufnummer zuzuteilen?

    Dank+Gruß, raimerik

  • Glaube nicht dass die eine neue Rufnummer zuteilen, da Turkcell Plattform.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!