Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz

  • Ist das bei euch auch so dass in der App die Laufzeit der aktuellen Abrechnungsperiode nicht angezeigt wird, bzw. "Undefiniert" dort steht?


    Wie kann man anders die aktuelle Laufzeit erfahren?

  • Ist das bei euch auch so dass in der App die Laufzeit der aktuellen Abrechnungsperiode nicht angezeigt wird, bzw. "Undefiniert" dort steht?


    Wie kann man anders die aktuelle Laufzeit erfahren?

    Ja,ist leider immer so.


    Habe auch noch keine andere Möglichkeit rausgefunden.

  • Die haben es auch nach über 2 Monaten und mehreren Fehlermeldungen immer noch nicht hinbekommen das man in der App ein funktionierendes eSIM Profil erhält.


    Echt traurig.

  • Die haben es auch nach über 2 Monaten und mehreren Fehlermeldungen immer noch nicht hinbekommen das man in der App ein funktionierendes eSIM Profil erhält.


    Echt traurig.

    Funktioniert das immer noch nicht? =O


    Ich habe gerade mal nachgeschaut. Am 6.5. hat den Bug mit der fehlenden Laufzeit jemand im Google Play Store bemängelt und am 8.5. hat der Support darauf geantwortet. D.h. seit mindestens über 6 Wochen bekommen die es nicht gebacken diesen Fehler zu beheben, was ja keine so unwichtige Info ist, für wie lange das verfügbare Datenvolumen noch reichen muss.


    Naja Aktion mitgenommen und dann weg.

  • Funktioniert das immer noch nicht? =O


    Ich habe gerade mal nachgeschaut. Am 6.5. hat den Bug mit der fehlenden Laufzeit jemand im Google Play Store bemängelt und am 8.5. hat der Support darauf geantwortet. D.h. seit mindestens über 6 Wochen bekommen die es nicht gebacken diesen Fehler zu beheben, was ja keine so unwichtige Info ist, für wie lange das verfügbare Datenvolumen noch reichen muss.


    Naja Aktion mitgenommen und dann weg.

    Pflegt Congstar die Marke überhaupt richtig? Oder hat man nach knapp einem Jahr schon keine Lust mehr?


    Mein Eindruck ist, dass nur fraenk und Congstar Prio Nr. 1 haben und der Rest so herumdümpelt.

  • Pflegt Congstar die Marke überhaupt richtig? Oder hat man nach knapp einem Jahr schon keine Lust mehr?


    Mein Eindruck ist, dass nur fraenk und Congstar Prio Nr. 1 haben und der Rest so herumdümpelt.

    Congstar hat mit der Pflege der App nichts zu tun,sondern der Kaufland Mobil,Norma Connect, Edeka Smart Kundenservice,was dann auch erklärt warum Fehler monatelang nicht behoben werden.

  • Fraenk und Ja Mobil hatten gerade Updates, damit auch andere Smartphones eSIM kompatibel werden. Ich glaube schon dass man da gemeinsam daran arbeitet als Telekom Congstar. Ja, sie haben alle einen anderen Stand. Aber da testet man auch sicher unterschiedliches aus für die einzelnen Marken. Vielleicht auch mal irgendwann alle auf der gleichen Plattform.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

    Einmal editiert, zuletzt von Loopi ()

  • Pflegt Congstar die Marke überhaupt richtig? Oder hat man nach knapp einem Jahr schon keine Lust mehr?


    Mein Eindruck ist, dass nur fraenk und Congstar Prio Nr. 1 haben und der Rest so herumdümpelt.

    Ich weiß nicht ob die App technisch von Congstar betreut wird. Angeboten wird sie in Google Play offiziell von Telekom Deutschland und nicht Congstar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!