Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz

• Ging es da nur darum die neue Rufnummer mitzunehmen?

• Und wurde die Karte jetzt wirklich sofort abgeschaltet?

Ja,Karte bucht sich nicht mehr ins Netz ein und in der App kommt auch der Hinweis das man die app nicht mehr nutzen kann da der Vertrag gekündigt wurde.

• Der erste Monat ist immer enthalten vom Startguthaben und muss zwingend ausgewählt werden und beginnt sofort.

Moin!

Bei einer Portierung dürfte aber hoffentlich der erste Monat erst ab Portierungsdatum starten, oder?

Meines Wissens dürfte bei der Telekom-Prepaid-Plattform eine 'vorläufige' Nummer bis zur Portierung doch gar nicht funktionieren?

Dank&Gruß, raimerik

• raimerik:

Startet bei Portierung natürlich erst am Tag der Rufnummer Mitnahme,da wie du schon sagst erst dann bei der Telekom die Karte aktiviert wird.

CKrummi :

Habe die Rufnummer nicht mitgenommen.

Wollte nur mal das Angebot und die Plattform ausprobieren,und habe die Karte nicht mehr benötigt.

• Hab gerade Bling Mobile entdeckt ist wohl eine Kopie von Share Mobil.

Weil die App ist genau so aufgebaut wie die von Share-Mobile.

Was mich allerdings wundert bei Bling Mobile musste ich mich nicht Legitimtieren die eSim war ca. 20 min später in meinem Kundenkonto hinterlegt.

Bild Übersicht Kundenkonto

https://ibb.co/0fjHMtg

Bis morgen bekommt man noch 3GB zusätzlich obendrauf.

Zitat

Nur jetzt: Bis zum 31.03.2024 Tarif abschließen und dauerhaft +3GB Datenvolumen erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!