Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz

• Das wundert mich jetzt aber total!

Weil auf den Share Starterpacks ja ein Congstar-Logo drauf ist und es umgekehrt für die Congstar Vertragstarie auch Share Optionen gibt, wäre ich fest davon ausgegangen da Share Mobile zusammen mit Congstar, ja! mobil und PENNY Mobil auf einer Plattform läuft und auch die Codes für Congstar, ja! und PENNY funktionieren müssten.

4049094047979_Mobile_Blister_Rewe_Mockup_Bubble_12G_1024x1280_crop_center.png

Nein, leider nicht.

Läuft auf der Turkcell Plattform auf der auch Kaufland Mobil läuft,aber auch die Kaufland mobil Codes lassen sich nicht einlösen.

Einziger Vorteil ist die 30 Tage Laufzeit statt 28 Tage.

• Weniger wegen den Codes, sondern generell ist das Konzept ein ziemlicher Quatsch. Sachen die die Welt nicht braucht.

• Bei Share Mobile kann man sich jetzt auch nur noch über Video Ident / Post Ident Identifizieren.

EID Funktion ist nicht mehr möglich.

OK,das ist Mist.

Dann wird das jetzt wohl bei allen Telekom Discountern eingestellt.

Konntest du eine share mobile problemlos aktivieren?

Ich Frage wegen der Congstar Problematik.

• sensemunne das weiß ich erst morgen ob meine Bestellung angenommen wird. Muss morgen früh erstmal zur Post 🏤 😀 wegen der Identifizierung echt blöd das jetzt alle die Funktion mit dem Personalausweis einstellen fand das immer sehr praktisch.

• TommyBN :

Dann berichte mal bitte ,wäre sehr interessant.

Wollte es auch mal testen,aber bei den Karten im Handel gibt es wohl nur 6 statt 10 GB.

Ich mache dann wieder Video ident,damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

• sensemunne also eine Auftragsbestätigung von Share-Mobile hab ich vorhin bekommen.

Code
    share mobile – Willkommen: deine Auftragsbestätigung
    schön, dass du mit uns gemeinsam Gutes tun willst. Mit deinem share Tut Gutes Tarif spendest du Kindern weltweit wichtigen Zugang zu digitaler Bildung.Sobald dein Tut Gutes Tarif (Allnet Flat M) aktiviert ist, kannst du auf deine persönlichen Daten und Funktionen in der share mobile App zugreifen. Du erhältst dazu separat eine Information per E-Mail und SMS.Dein share mobile Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!