Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz

  • Ohne App geht da leider gar nichts,da es ja keine Webseite gibt wie bei Kaufland Mobil,und da es ja auf der Kaufland Turkcell Plattform läuft gibt es keinerlei andere Möglichkeiten wie Datapass oder ähnliches.


    Sehr schlecht durchdacht.

  • Anruf beim Service: Mail ging raus (kam aber nicht an - auch nicht im Spam) mit dem a-ha-Erlebnis, dass die Karte mit Kündigung beendet wird

    Moin!

    Kann man denn zum Ende der Laufzeit kündigen, oder machen die das immer zu sofort?

    Noch wichtiger: Hat jemand von Euch schon mal erfolgreich ein Opt-In hinterlegen können? (Dann kann man das Timing wenigstens selbst in die Hand nehmen...)

    BG, raimerik

  • Moin!

    Kann man denn zum Ende der Laufzeit kündigen, oder machen die das immer zu sofort?

    Noch wichtiger: Hat jemand von Euch schon mal erfolgreich ein Opt-In hinterlegen können? (Dann kann man das Timing wenigstens selbst in die Hand nehmen...)

    BG, raimerik

    Man kann auch zum Ende der Laufzeit kündigen und Opt in setzen ist auch möglich.


    Normalerweise wird auf der Plattform immer zu sofort gekündigt, konnte aber da schon abgeben zum Ende der Laufzeit.


    Allerdings nur per Mail über den Kundenservice,denn über die App geht es nur zu sofort.

  • Bei der Bastelbude klappt mal wieder nichts.


    Heute eSIM online bestellt,Geld sofort abgebucht,aber noch keine Bestätigung und keine Aktivierung.


    Belm letzten Mal hat es 24 Stunden gedauert und dann ging natürlich wie immer das eSIM Profil nicht.


    Mal sehen wie lange es diesmal dauert.


    Echt sehr traurig.

  • Heute eSIM online bestellt,Geld sofort abgebucht,aber noch keine Bestätigung und keine Aktivierung.

    Du bist aber auch echt tollkühn, so etwas am Wochenende zu initiieren...

    (Das würde ja problemlos laufende automatisierte Prozesse voraussetzen, auf die Du warum vertraust?)

    ;)

  • raimerik :

    Letztens in der Woche gemacht, da ging es auch schon schief 😅.


    War aber auch etwas unsicher wegen dem Wochenende.


    Auf jeden Fall gab es keine Lieferung und ich habe jetzt bei PayPal einen Fall eröffnet.


    Hatte extra eSIM online bestellt damit ich die direkt habe,jetzt brauche ich sie auch nicht mehr auch wenn sie noch kommen sollte.

  • Du bist aber auch echt tollkühn, so etwas am Wochenende zu initiieren...

    (Das würde ja problemlos laufende automatisierte Prozesse voraussetzen, auf die Du warum vertraust?)

    ;)

    Komisch bei fraenk geht sowas, und das trotz Congstar.

  • Komisch bei fraenk geht sowas, und das trotz Congstar.

    Ja,aber hier steckt das Turkcell, Kaufland Mobil System dahinter und das ist extrem seltsam und fehleranfällig und der Support ist ebenfalls von Kaufland Mobil, Norma Connect und Edeka Smart und die brauchen oft Monate um Fehler zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!