Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz

• Ich dachte die bieten vielleicht doch einen Link zu einem Web Login. Da ist selbst Kaufland mobil großzügiger.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Stimmt es, dass man von Share nicht zu fraenk wechseln kann? Irgendwo hat das zumindest der fraenk Support behauptet. Jemand bekanntes würde gerne wechseln.

Was ich gefunden habe:

Share Mobile: TURK

fraenk: CONg

• Gibt anscheinend eine Verzögerung bei der online Bestellung.

Hatte vor über einer Stunde bestellt als eSIM und ucebt gemacht und die 3 Euro wurden auch direkt danach eingezogen,aber bisher keine weitere E-Mail mit Rufnummer und Freischaltung gekommen.

Kam sonst immer innerhalb von Minuten.

• Eventuell habe ich aber auch versehentlich Sim statt eSIM bestellt.

Hat jemand online eine Sim Karte bestellt und kann sagen ob das normal ist das nach ident und Zahlung erstmal keine weitere Mail kommt mit Bestätigung und Rufnummer?

Bei eSIM Bestellung kam immer direkt nach Zahlung die Rechnung fürs Starterset per Email und dann Rufnummer und Kundennummer.

• Kommt vermutlich noch, wenn Du mit Portierung bestellt hast. Ansonsten hätten die erst gar nicht die 3 Euro abgebucht.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Kommt vermutlich noch, wenn Du mit Portierung bestellt hast. Ansonsten hätten die erst gar nicht die 3 Euro abgebucht.

Ich habe nicht mit Portierung bestellt.

Ich war eigentlich davon ausgegangen das ich als eSIM bestellt habe,aber anscheinend nicht.

Aber ist schon merkwürdig das nach der 3 Euro Abbuchung nchts mehr kam ,daher würde es mich interessieren ob hier noch jemand eine normale Sim Karte bestellt hatte und sagen kann wie da der zeitliche Ablauf war und wann die Mail mit Kundennummer und Rufnummer kam.

Vor allem auch interessant wie das zugeordnet wird ,denn ich habe ja bei der Aktivierung bereits eine Rufnummer ausgewählt,leider habe ich mir da keinen Screenshot gemacht.

• Die Aktion mir 3 Euro für das Starterset und 30 Euro Bonusguthaben für Portierung wurde nicht verlängert.

Kontaktformular

• Das sollte funktionieren. Verwandte von mir konnten von 4B Flex!, dass ja auch die Kennung TURK hat, zu Fraenk wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!