Wegfall Nebenkostenprivileg Kabelanschlüsse: Aktion erforderlich?

  • Hallo svenni,

    ich habe Telekom hilft auf seine Seite hier folgendes geschrieben, vielleicht antwortet er ja..

    Wenn es wirklich nur 70 Euro nach dem Aktionszeitraum kostet, wäre es ja nicht so schlimm.

    Aber ich hätte da gerne einen belastbaren Link dazu, dass dem so ist.

    Ansonsten muß ich sagen, am meisten ärgert mich dabei, die vielen Stunden Lebenszeit, die ich mit der ganzen Sache schon verplempern mußte, Stornierungen usw..

    Meine Zeit ist nämlich auch nicht umsonst.

  • Ich denke, dass sie über das Kontaktformular die konkreten Daten vom Anschluss benötigen, da die Zeiten häufig unterschiedlich sind. Ansonsten versuche es über das Telekom hilft Forum . Dort sind die meist schneller im Antworten

  • Ich habe mich bei Telekom Hilft angemeldet.

    Das kann man dort vergessen, dass ich da was für meinen Vater kläre, mein dementer Vater soll sich telefonisch bei ihnen legitimieren.

    Das sind doch alles ganz einfache allgemeine Fragen, ich kapiere so was nicht.

  • Ansonsten muß ich sagen, am meisten ärgert mich dabei, die vielen Stunden Lebenszeit, die ich mit der ganzen Sache schon verplempern mußte, Stornierungen usw..

    Meine Zeit ist nämlich auch nicht umsonst.

    Sieh es mal so...


    Du hilfst deinen Eltern...


    Jemandem helfen, ist gut für dein eigenes Feeling....und je nach Glaubensrichtung hilft es dir dem Paradies näher zu kommen.


    Also ist deine Zeit nicht vertan....sondern vermutlich gut verwendet !

  • leonardo2 Habe deinen Thread gelesen. Das Problem ist, dass natürlich ein gewisser Nachweis erforderlich ist, dass du in seinem Namen etwas klären darfst. Gib im Profil dort einfach erst einmal deine Nummer an. Dann kannst du ja erst einmal mit dem Teammitglied sprechen. Erste Infos hast du dort ja bereits bekommen.

  • ...und manchmal wird man auch fuer den Kunden selber gehalten, man muss ja nicht gleich mit der Tuer 'fuer meinen Vater in's Haus fallen ;)


    Quelle eigene Erfahrung...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • ...und manchmal wird man auch fuer den Kunden selber gehalten, man muss ja nicht gleich mit der Tuer 'fuer meinen Vater in's Haus fallen ;)


    Quelle eigene Erfahrung...

    Ja....den fehler hatte ich auch gemacht.


    Mit der Tür ins Haus fallen - bei Sipgate.VoIP mit der Kündigung der 4,99 Euro Deutschland Flatrate Nach dem Tod der Oma.


    Daraufhin wurde ...zu sofort... Eine Urkunde zum Tod gefordert ( habe ich aber dann nicht geschickt ) und die ehem. Simquadrat Simkarte auf die ihre VoIP Festetznummer aufgelaufen war sofort gesperrt.


    Ich hätte die VoIP.Festnetznummer der Omi gerne noch für eine gewisse Übergangszeit ankommend mit einer Anrufbeantworteransage weiter genutzt.


    Hätte ich mal nix von Tod erzählt....und mich einfach mit Ilse gemeldet....wäre das wohl leicht möglich gewesen, nur die Deutschland.Flat zu kündigen.


    Aber - mit der Tür ins Haus fallen ist oftmals nicht so gut, wenn man solche Dinge ( für andere ) erledigen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!