Liebe Commuity,
heute blättere ich in der Süddeutschen Zeitung und sehe eine Todesanzeige von Stephan Linder aka Seraph. Bin sehr betroffen, war er doch einer, der immer gerne zu den Treffen kam.
Mein Beileid an Jana und die Familie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Commuity,
heute blättere ich in der Süddeutschen Zeitung und sehe eine Todesanzeige von Stephan Linder aka Seraph. Bin sehr betroffen, war er doch einer, der immer gerne zu den Treffen kam.
Mein Beileid an Jana und die Familie.
Das habe ich von Sebastian bekommen
https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/bares-fuer-rares-vom-15-mai-2023-100.html
Wirklich sehr trautig.
Stephan war ein feiner Kerl!
Oh nein. Stephan war ein super Kerl. Ist knapp 20 Jahre her, da waren er und ich mal gemeinsam beim Casting für die Quizshow mit Jörg Pilawa in Hamburg, wo man ja als Duo antrat. Die Nacht vorher übernachtete er bei mir in der Nähe von Bremen, viel gequatscht über Handys und uns ne tolle Strategie fürs Casting überlegt. Genommen wurden wir nicht, aber wir selbst waren sehr zufrieden mit unserem lustigen Auftritt. Ach Mensch ... hoffentlich geht's Dir gut, wo Du jetzt bist, Stephan!
Edit: Irgendwie traurigschön ihn da bei Bares für Rares zu sehen. Ursympathisch!
Da guckt man nach laaaaaanger Zeit mal wieder auf TT, schafft es irgendwann auch ins Forum , zappt mal kurz durch und dann so eine Nachricht...
Oh man.
Dabei fühlt es sich wie (vor)gestern an, als er nach Bonn gedüst kam um sein R520 in copper aus meiner Sammelbestellung in USA abzuholen.
Auch wenn ich bissl spät damit bin:
Mein Beileid und möge es Dir gut gehen, wo auch immer Du jetzt bist!
OMG. Das habe ich auch übersehen hier.
Mein Beleid!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!